Suchen Menü

Zurück vom US und trunken vor Glück

Hallo Ihr lieben,

es sieht alles ganz prima aus, rein rechnerisch heute 11+6 laut US 12+3 [:-}

Unser kleiner Bauchzwerg ist 5,9cm groß und sehr aktiv... aber leider heute gar nicht Fotogen ;-)  das hat er/sie wohl von mir :-)

Hände waren ständig in Bewegung und am liebsten vor dem Mund und ein Bein ist nach oben an die Bauchdecke gestreckt gewesen:GIRL 252:

Leider war es nicht möglich ein bild im profil zu erhaschen, da unser kleiner Bauchzwerg sich hinter dem Mutterkuchen versteckt hat uns seitlich etwas weggedreht war.

Macht aber nichts ich konnte den schön regelmäßigen Herzschlag sehen und bin jetzt wirklich guter Dinge.

Jetzt warten wir nur noch auf die Nackenfaltentransparenzmessung und dann kann los geshoppt und erzählt werden.

Liebe Grüße

Susanne :GIRL 154::OK::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

Das freut mich für dich :-) das du einen so tollen Termin hattest. Ich bin auch froh wenn ich endlich die 12 Woche erreicht habe :) noch 2 wochen Heute 10+0 hoffentlich gehen die schnell rum :GIRL 012:

 

Liebe Grüße Mareike

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

Ich drück dir die Daumen, das die Zeit schnell rum geht.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

Toll,toll,toll! Freu mich riesig für dich!
das wird was!

LG

frari

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

Danke das ist lieb.

:KISSING:

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

Hey liebe Susanne,

bin jetzt extra noch mal wegen dir ins Forum gekommen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie dein Termin heute war:KISSING:

Mensch, das liest sich ja schön...aber nich schön is, das du mich jetzt mit der Woche verlässt *zwinker* Nu biste doch schon 4 Tage weiter:OK: Aber nee, im Ernst: Freu mich wirklich dolle für dich, das alles tipi topi is und euer kleiner Bauchzwerg sich so wunderprächtig entwickelt.

Und schmunzeln mußte ich als ich las, das du nach der NT-Messung dann auch schoppen gehst. Das haben sich mein Schatz und ich nämlich auch vorgenommen:GIRL 101: So quasi als Belohnung, weil wir dann so ein tolles Team sind, das sich prächtig macht:GIRL 252:

Lass dich feste knuddeln für deinen heutigen Bericht:OK:

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

Liebe Sandra,

das ist aber lieb,dass du extra noch mal reingeschaut hast. :-)

Also meine Ärztin hat den rechnerischen Termin nicht korriegiert und im MuPa auch 11+6 eingetragen und in der Bescheinigung für den Arbeitgeber auch ;-)

Also bleib ich dir praktisch Wochenmäßig erhalten, werde auch mit dem Rechnerischen weiter Piepen.  Ich ändere das erst wenn Sie den Entbindungstermin anpasst.

Ja ich finde auch, wir haben dann so lange durchgehalten es nur ausgewählten Personen zu sagen und ich sag dir, dass ist mir manchmal so schwer gefallen. Da finde ich schon das wir jetzt auch nach der NT anfangen können in Baby Sachen zu schwelgen :DRINK:

Also denken wir Montag und Dienstag gegenseitig aneinander und und Drücken ganz fest die Daumen.

Wann hast du dein regulär nächsten Termin?! Ich hab am 27.05. erst wieder, aber da vorher auch ne Woche Urlaub werd ich das schon schaffen!

Meine Ärztin findet 14 tägig übertrieben. :-(

Liebe Grüße und ein schönen Abend

Susanne :KISSING:

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

[:-}Jaaa, wir bleiben terminlich gleich, das find ich gut[:-}

Und na klar denken wir dann gegenseitig an uns, steht ja völlig außer Frage. Hab Montag um 11.30 Uhr und du??? Auf das Shoppen freu ich mich echt total, denn wie du schon sagst, man hat sich vorher mit allem so doll zurückgehalten....Jetzt muß nur noch alles gut sein:OK::THUMBS UP:

Meinen nächsten regulären Termin hab ich am Mittwoch, 8.5 aber nur zur Kontrolle der Blutwerte wegen Blutgerinnung, ob die Dosis, die ich spritzen muß reicht. Und dann Termin für die richtige Kontrolle mit US hab ich am 19.5. Ich werd deshalb bisher 14tägig untersucht, weil ich bereits 41 bin und vorher mein 2 Sterne hatte. Ich fühl mich zwar nich alt und als Risikoschwangere wurde ich trotzdem komischerweise nich im MuPa vermerkt, aber mir solls nur recht sein, Babygucken alle 14 Tage is so schön:GIRL 252:. Alles andere würd ich auch gar nich aushalten. Da würd ich mir dann bestimmt aus lauter Verzweiflung so einen Angelsound kaufen:GIRL 101:

so, liebe Susanne, wir haben heute beide unsere 12+0 geschafft, dafür ein ganz liebes :GIRL 200: :KISSING:

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

Ja, liebe Sandra wir haben die 12 +0 geschafft , dir auch einen ganz besonders :GIRL 200:

Gut dann wird um 11:30 nicht gearbeitet, sondern Daumen gedrückt...und nach dem mein Chef es jetzt weiß hat er sicher besonders viel Verständnis ;-)

Ich bin um 9:30 am Dienstag dran. Auch ich freue mich schon doll aufs Shoppen :GIRL 012:

Ich finde das mit den 4 Wochen Terminen auch echt anstrengend, allerdings bin ich sonst mit meiner FÄ sehr zufrieden und nur deswegen zu wechseln fände ich jetzt schon doof. Diesmal sinds ja auch eigentlich rein faktisch "nur" 3 Wochen weil bei der NMT sehen wir unsere Bauchzwerge ja auch ;-)

Vielleicht spüren wir ja auch bald schon was und werden dann noch ein bisschen entspannter.

Tatsächlich hab ich über den Angelsound auch schon kurz nachgedacht, mich aber dagegen entschieden.

Liebe Grüße :KISSING:

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

gut, dann denk ich Dienstag um 9.30 Uhr ganz fest an dich:GIRL 252:

Gebe dir absolut Recht, das der Rhythmus tatsächlich kein Grund ist, dei FÄin zu wechseln, wenn man sonst aber mit ihr zufrieden ist. Das wäre nich fair.

Und das mit dem Angelsound hab ich auch verworfen, aber nich wegen mir, sondern weil ich genau wüßte, wenn ich so ein Ding hätte, würde mein Schatzi jeden Abend den dem Abendprogramm vorziehen:GIRL 101:

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

Hallo Susanne,

Hauptsache dem kleinen Untermieter geht es gut. Ihr werdet noch genug weitere Gelegenheiten haben für neuen Fotoshooting :GIRL 101:vielleicht zeigt sich der Kleine/die Kleine dann etwas weniger schüchtern. Ich habe heute auch 150 € bezahlt, damit jedes Mal US gemacht wird. Sind ja danach tolle Erinnerungen, die uns bleiben ...

Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir!

LG

Elly

 

 

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

vielen Dank liebe Elly,

ja das macht nichts, wie gesagt... ich bin bis heute nicht Fotogen ;-) Wobei ich wir vor einem Jahr ein Fotoshoting in Abendkleidung mit Freunden hatten und da gibts tatsächlich Bilder auf denen ich mir gefalle.

Ich muss jeden Ultraschall einzeln bezahlen...wobei ich gestern irgendwie drum rum gekommen bin, obwohl ich noch mal nachgefragt habe... bin halt einfach grund ehrlich;-)

es werden wohl ab nächstem mal zwischn 10 und 30 € sein je nach dem wie lange sie schallt. Und ich muss es jedes mal wieder einzeln anmelden.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Das klingt ja super! Weiter so!!!

Re: Das klingt ja super! Weiter so!!!

Re: Das klingt ja super! Weiter so!!!

toll, falsche Taste.

Vielen Dank

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

Auch schon die kritische zeit geschafft....wahnsinn das is soooo schön :GIRL 154:

Re: Zurück vom US und trunken vor Glück

vielen Dank, bin auch überglücklich :GIRL 012::GIRL 154::GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen