Suchen Menü

Zurück vom Termin

Danke für die vielen Däumchen. Sie haben sehr geholfen. 

 

Das Kind ist gut gewachsen und das Herz schlägt. Es bewegt sich, aber noch nicht so viel, aber immerhin scheinen Arme und Beine zu funktionieren! Ich bin total erleichtert!

Auch der Wert für die Nackenfalte war normwertig! 

puhhh...so langsam kann ich mich auf das Baby freuen. :GIRL 012:

 

Danke, Danke nochmal!:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Termin

wir drücken doch uns doch gerne gegenseitig die Daumen, das alles gut ist.

Schön, das alles ok ist und keine Sorge, das kleine wird sich noch viel und oft bewegen, vorallem dann, wenn du es grad nicht möchtest (z.b. beim einschlafen):-):GIRL 252::GIRL 012:

Re: Zurück vom Termin

Siechste! Das freut mich sehr.

dann genieß jetzt das Wochenende.

liebe Grüsse

 

Re: Zurück vom Termin

Oh Schön und du meine tochter hatte sich damals auch nicht so sehr bewegt kamm dann aber jede nacht um 4 uhr

Re: Zurück vom Termin

:GIRL 200:

Re: Zurück vom Termin

Hallo, ich freue mich für dich. Bei mir ist es auch so, daß ich noch nicht offiziell hier mitschreibe. Ich hatte bei vier Geburten Plazentainsuffizienz und bei der letzten schon sehr zeitig Wehen, sodass ich die letzten 3 Monate nur lag. Mit Lungenreife und so weiter.

Dieses Mal habe ich am 14.1. die Spirale ziehen lassen. Hatte keine Regel und am 18.2. habe ich positiv getestet. Es murgelt schon komisch rum im Bauch, sodass ich mir nicht sicher bin, ob es hält. Zum Arzt gehe ich aber erst Anfang März. Mal sehen, ob ich bald hier fleissig mithibbeln darf.

LG und Dir schonmal Alles Gute

Re: Zurück vom Termin

Ich freu mich für dich, dass soweit alles gut scheint. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen