Suchen Menü

Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Hallo ihr Lieben,

war heute zum Termin in der Uni um nochmal genau nachzuschauen, ob außer der verdrehten Herzachse noch andere Fehlbildungen bei Rosalie vorliegen. Zuerst musste ich 3 Stunden!!! warten:DEVIL:. Aber dann GsD die Erlösende Untersuchung: Auch der Professor aus der Uni meinte, dass er keine weiteren Fehlbildungen erkennen kann. Und er ist auch der Meinung, dass Rosalie durch die Herzgeschichte wahrscheinlich keine Einschränkungen haben wird! :GIRL 252:Sie wiegt übrigens ca. 2800g. Wir werden jetzt einfach zur Sicherheit dort entbinden und dann werden nach der Geburt die Kinderärzte Rosalie gleich untersuchen und wir sehen weiter,  ob und was sonst noch notwendig ist!  

Ich kann euch sagen, ich bin so erleichtert [:-} Wie es scheint haben wir Glück gehabt! 

LG Britta

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Na das sind doch super Nachrichten Britta!

Ich freue mich für Dich und Rosalie [:-}

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Danke dir! :KISSING:

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

ich gratuliere dir. der cousin meines jugendfreundes, fällt mir ein, hatte auch das herz rechts und war sportlich sehr aktiv. ihm fehlte nichts, keine einschränkungen, keine probleme. - bei ihm war das erst recht spät aufgefallen, als er schon in der schule war. ist aber schon ein paar jährchen her... er müsste jetzt um die 40 sein...

das ist fluch und segen der frühen pränatalen diagnostikmöglichkeiten. einerseits kann es leben retten, andererseits führt es oft zu grossen verunsicherungen und ängsten.

ich wünsch euch weiterhin alles gute und dass sich die hervorragenden prognosen für rosalie genauso bestätigen mögen!

liebe grüsse!

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Liebe Seestern, 

danke für deine lieben Worte! LG Britta:KISSING:

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

:THUMBS UP: Puh, sehr gut, freue mich mit...nicht mehr lange, dann können wir kuscheln...:GIRL 252:

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Jaaaaaaa!!! :GIRL 252:

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Liebe Britta,

[:-} ich freue mich so sehr mit dir... dass du dich jetzt ganz entspannt auf die Geburt freuen kannst. [:-}

Ich hatte das zwar nach der letzten Untersuchung im Gefühl, dass es jetzt auch positiv bleibt, bin jetzt aber gleich ein bisschen mit erleichtert.

Auch Gewichtsmäßig liegt Rosalie ja super... das selbst wenn Sie sich jetzt doch schon bald auf den Weg macht ihr deshalb auch entspannt sein könnt.

Ich wünsche dir das du die letzte Zeit jetzt richtig genießt und bin gespannt, wann es bei dir los geht.

Liebe Grüße und ein Freude Drücker

Susanne :KISSING:

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Liebe Susanne,

ja, jetzt können wir echt erst einmal aufatmen! Und uns entspannt auf die Geburt freuen! Heute kommt noch die Hebi vorbei. Bin mal gespannt was sie spricht. LG Britta

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Ach, das ist aber schön zu hören ! Freue mich für Euch und Rosalie (übrigens ein süßer Name) !!!:BRAVO:

Ich kennne auch eine Frau bei der das Herz rechts liegt.

Alles Gute!

 

 

 

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Danke für deine lieben Worte! LG Britta:ROSE:

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Oh Gott, Britta! 

Ich bin sooooo froh, das zu lesen![:-}

Ich sag es immer wieder "ALLES WIRD GUT":-*

Liebe Grüße und einen hoffentlich einen entspannten Abend:ROSE:

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Dankeschöööön! !! :KISSING:

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Das sind ja tolle Neuigkeiten Britta! Ich freu mich mit dir!!! Es gibt einfach nix Schöneres als wenn man erfährt, dass das eigene Kind gesund ist!

Alles Liebe,
Anna

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Danke Anna, 

und ja, du hast Recht. Wir sind jetzt svhon erleichtert! LG Britta

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Liebe Britta,

hatte ein paar Tage keinen PC - aber ich habe deinen Post längst gelesen und freue mich selbstverständlich riesig mit dir :-)

Noch vier Wochen... dann haben wir es tatsächlich geschafft - kaum zu glauben, oder?

LG von frari

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Vielen lieben Dank Frari!  Ja, jetzt ist es nicht mehr lang! Bin so gespannt auf die Maus! LG Britta

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

super tolle Nachrichten! Bald liegt sie in deinen Armen und alles ist gut!

Re: Zurück vom Termin in der Uniklinik...

Das hoffe ich auch liebe Nicole! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen