Suchen Menü

Zurück vom Organs

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Organultraschall

Hallo Mädels,

heute war mein Organultraschall und es war einfach nur sensationell!!!

Eine Stunde wurde der Kleine von oben bis unten durchgecheckt. Er ist jetzt ziemlich genau 20cm, hat lange Beine, fünf Zehen, fünf Finger und auch sonst ist alles prima, Herzschlag, Durchblutung, Fruchtwasser....alles bestens. Außerdem habe ich eine Hinterwandplazenta, daher kann ich auch den kleinen Fußballer gut spüren...ich bin echt glücklich und froh, dass ich ein gesundes Kind haben darf. Wollen wir hoffen, dass auch bei der Geburt alles gut läuft...

Und hier noch ein paar Bilder für euch :GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

19+3

19+3

19+3 Füßchen

Ich drücke euch allen die Daumen für eure nächsten Untersuchungen und bin gespannt, auf ein paar Bilde von euren Zwergen...

LG

lala

Re: Zurück vom Organultraschall

Oh wie schön liebe Lala... da hast du aber wirklich schöne Bilder bekommen.

Das freut mich sehr, das alles so gut prima ist.

Das war jetzt der Reguläre 2. Ultraschall oder ein extra Ultraschall?

Da der zweite ja auch gerne als Organultraschall bezeichnet wird finde ich das immer ein bisschen verwirrend.

Genieß das deutliche Spüren deines Kleinen mannes... ich will das endlich auch so gerne spüren.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

 

Re: Zurück vom Organultraschall

Hallo Susanne,

Neun das war nicht der zweite große US sondern eine spezielle Untersuchung, die man in manchen Bundesländern selbst zählen muss. Für diesen US bin ich in eine spezialisierte  Praxis mit hochauflösenden US-Geräten. Hier wurde wirklich alles vermessen was ging, sogar die Durchblutung der Plazenta, Der Nabelschnur und natürlich Blutfluss vom Kinderherzen konnte hier farblich und akustisch dargestellt werden...

Meinen zweiten großen US habe ich bereits am Montag... :GIRL 252:

Re: Zurück vom Organultraschall

Wahnsinn! Das sind ja schon richtige Fotos :) Total toll das so zu sehen! Supa, dass alles passt bei deinem kleinen :)

Re: Zurück vom Organultraschall

Feinfeinfein! Freu mich mit dir.

Re: Zurück vom Organultraschall

Liebe lala,

es ist sooooo toll dass alles ok ist! Und die Bilder sind ja zuckersüß!!! :GIRL 039:

Bin auch mal gespannt, habe Organultraschall am 03.07. Und wüsche mir so sehr, dass alles gut ausschaut!  LG Britta

Re: Zurück vom Organultraschall

ach wie schön dass alles in Ordnung ist und die Bilder sind auch toll. 

Ich habe meinen Termin auch am 3.7 und bin schon sehr gespannt darauf 

 

einen schönen Feiertag !!

Re: Zurück vom Organultraschall

Ich freu mich mit dir, das du so einen rundum schönen Termin hattest. Und die Aufnahmen von deinem Kleinen sind ja mal richtig schön:GIRL 252: Also alles chick und dran, was muß...besser kanns doch nicht sein:ROSE:

Ich hab übernächsten Montag, 30.6. großen Feinultraschall und hoffe, das dann auch alles so toll verläuft wie bei dir....wir werden sehen....:GIRL 252:

Re: Zurück vom Organultraschall

Super neuigkeiten von dir das es deinem Kleinen So gut geht

Ich muss noch bis 2Juli warten dann habe ich meine organschall

freu mich schon total darauf

Sehr schöne Bilder. Ich freu mich für dich!

Vielen vielen Dank fürs Mitfreuen, bin total gespannt auf eure Bilder und Ergebnisse...meine Daumen sind gedrückt für euch!

Wow schöne Bilder und schön, dass alles gut ist!

Re: Zurück vom Organs

Hi Du !

Gratuliere zu den tollen Untersuchungsergebnissen und zu den schönen Fotos (neidisch bin ;-)

Prima dass alles so gut läuft. Ich muss noch bi nächsten freitag geduld haben, das kann echt schwer werden.

Liebe Grüße

:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen