Vielen lieben Dank für die vielen gedrückten Daumen
Unser Bauchzwerg ist bei allen Werten total unauffällig
NF war max. 1,3 mm und damit sehr schmal laut FÄ. Auch der Nasenknochen ließ sich gut darstellen und war unauffällig.
Unser Bauchzwerg ist auch nochmal 1,2 cm gewachsen seit letzter Woche und ist jetzt 7,7 cm groß
Ich habe mich heute nochmal neu in unseren Bauchzwerg verliebt... Das Ultraschallgerät war schon der Hammer, echt noch mal ne Ecke schärfer/klarer.
Unser Bauchzwerg hat es sich nicht nehmen lassen es der FÄ schwer zu machen, hat alles gegeben, Komplette Drehungen, Lage Änderung min. 5 mal während des Schalls. Arme und Beine waren ständig in Bewegung. Der Daumen wohl auch mal im Mund
So ein langen US hatte ich auch noch nie, hab auch die ein oder andere Träne vergossen, weil es einfach so schön war anzusehen.
Ich sage euch mir ist ein riesen Gebirge vom Herzen gefallen.
Übrigens musste ich den US tatsächlich nicht bezahlen, da ich die Überweisung hatte, lediglich die Blutuntersuchung die Ich zusätzlich machen lassen habe muss ich bezahlen, da war ich auch wirklich überrascht.
Da ich alleine Shoppen gehen musste, ist es bei zwei Teilen geblieben... obwohl mir das wirklich schwergefallen ist.
Ich wünsche allen die die NTF-Messung noch haben einen genauso schönen Termin mit vielen schönen Bildern.
Ich habe 3 mitbekommen, einmal komplett aber ein bisschen weggedreht, das Köpfchen und ein Fuss... der ja enorm Groß ist im vergleich zum rest.
Liebe Grüße von einer überglücklichen und geschafften
Susanne