Suchen Menü

Zurück vom Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben!!!

Ich durfte heute endlich wieder nach Hause... Ich habe Freitag Vormittag plötzlich eine ziemlich starke Blutung bekommen und bin dann erst zu meiner Ärztin gefahren... Entwarnung - ich habe ein ziemlich großes Haämatom in der Gebärmutter, aber Baby gehts gut es schlägt sogar das Herzchen!!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Dann ab ins Krankenhaus, Infusionen, Spritzen und jeden Abend zwei Progesteron Zäpfchen und natürlich - nuuuuur liegen...

Heute durfte ich wieder nach Hause - hatte nochmals ein Ultraschall- alles Gut, mein Knopfi wächst und wächst und wächst :GIRL 039:und ich bin einfach nur erleichtert, dass alles gut ist. Ich muss jetzt die nächsten Wochen noch liegen und jeden zweiten Tag zum Spritzen fahren, sowie jeden Abend weiterhin die Zäpfchen nehmen...Das Haämatom sollte dann langsam weggehen...

Also ich melde mich heute wieder zurück :GIRL 252: und bin jetzt in der 7. Woche... :GIRL 039:....

liebe Grüße,

eure Marlene

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Krankenhaus...

Na dann drücke ich dir die Daumen.

Kannst dich gerne auch in meine Liste eintragen.

 

Re: Zurück vom Krankenhaus...

Oh Schön das es dir besser geht

Re: Zurück vom Krankenhaus...

Schön dass du wieder zuhause bist! Ich hab auch ein hämatom aber bei mir hat es bis jetzt zum Glück noch nicht geblutet und es ist auch schon kleiner geworden!

ruh dich schön aus!

lg kathi (7+5) :KISSING:

Re: Zurück vom Krankenhaus...

Du machst ja Sachen, Mensch. Na dann weiterhin alles Gute.

Lg

Re: Zurück vom Krankenhaus...

gott sei dank.. da fällt mir auch ein stein vom herzen. weiterhin alles gute und eine schöne kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen