Suchen Menü

Zurück vom Frauenarzt...

Hallo ihr Lieben...

War heute mal spontan beim Frauenarzt, weil ich in den letzten Tagen permanent so ein eigenartiges Gefühl hatte und auch das Brustziehen nach gelassen hat (dafür die Übelkeit aber zugenommen hat)...

Der Ultraschall war super, Zwergi ist schon 57,46mm groß und laut Ultraschall bin ich eine Woche weiter und somit der ET am 22.9.2014.

Meine zwei großen Mäuse waren heute mit und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus :GIRL 252:sie waren soooo stolz...

Morgen habe ich dann einen Termin im Krankenhaus für den Combined Test (Nackenfaltenmessung, Blutuntersuchung, 3D Ultraschall usw.)... Bin schon sehr gespannt...

Gegen die starke Übelkeit und das tägliche :GIRL 155: wurden mir Tropfen verschrieben... Angeblich machen sie dem Zwerg nichts, aber ich weiß noch nicht ob ich die nehmen soll... Ich versuche alles zu vermeiden was nicht wirklich notwendig ist... Übel ist mir sehr viel aber brechen muss ich im Normalfall nicht öfter als 2mal tägl...

Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche :)

GlG Marlene (laut US heute bei 12+2)

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Frauenarzt...

Schön das es zwergi gut geht!!

Ich sollte auch tropfen nehm sie meinte wäre okay aber in der beilage stand was von Fehlentwicklungen und wehen usw da hab ich lieber weiter gelitten!!

Wird bestimmt bald besser!!

Lg

Re: Zurück vom Frauenarzt...

Supi, sowas liest man immer wieder gerne [:-} weiter so :THUMBS UP:

 

Ja ich bin auch vorsichtig was Medis angeht, aber wenn es wirklich zu schlimm wird, würd ich sie ihm Notfall nehmen.

 

Lg Manu 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen