Suchen Menü

Zurück vom Fa

Hi ihr lieben,

Bin wieder zurück und erstmal ein ganz dickes Dankeschön fürs Daumen drücken.

Und was soll ich sagen: es hat geholfen.

Das Baby ist zeitgerecht entwickelt, 1,7mm:BRAVO:

und das :IN LOVE: konnte man auch schon ganz leicht schlagen sehen.:GIRL 012::GIRL 012:

Ich bin soooo happy:GIRL 039::GIRL 154::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Fa

Freu mich ganz doll für dich

Siehst alle sorge war umsonst

Ich war heute auch auserplanmässig beim fa weil ich so schmerzen im unterleib hatte

aber alles gut :IN LOVE: hat geschlagen .soll mich hald mehr schonen

Re: Zurück vom Fa

ich soll vermeiden irgendie was zu heben. Sonst alles positiv

Re: Zurück vom Fa

Ja das soll ich auch machen

auch wenn es sehr schwer fällt

Re: Zurück vom Fa

Das stimmt bei mir vor allem bei der Arbeit 

Re: Zurück vom Fa

hab dir unten schon geantwortet:-):GIRL 252:

Re: Zurück vom Fa

Schön schön :BRAVO:

Re: Zurück vom Fa

Freu mich ganz doll für Dich....wie schöööööööööööööön:GIRL 012:

Re: Zurück vom Fa

Hey, das ist toll. Weiter so! LG Britta

Re: Zurück vom Fa

Danke dir:GIRL 012:

wie weit bist du jetzt?

Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Mich würde interessieren, wie weit du schon bist, da ich überlege mal nächste Woche zum FA zu gehen, evtl. Freitag, dann wäre ich bei 6 + 1. Ich will so hingehen, dass ich auf jeden Fall das Herz schlagen sehen kann....mir ist klar, dass das bei jedem unterschiedlich ist, aber eventuell könnte ich ja dann doch früher gehen, da es mir Freitag nicht so in den Kram reinpasst! Danke für die Auskunft.

Re: wie weit bist du jetzt?

Also laut meiner Rechnung bin ich heute,5+6 und laut Ärztin 6+1

Re: Zurück vom Fa

hallo ihr lieben!

erstmal glückwunsch an uns alle :GIRL 200:!!

 

allerdings mache ich mir jetzt gerade ein bisschen sorgen.

mal kurz den verlauf bisher.

habe bereits ein kind im dritten monat verloren. das ist allerdings jetzt 6 jahre her.

haben es jetzt im 9ÜZ geschafft schwanger zu werden.

wir waren bei 4+2 bei der fa weil wir ín der darauf folgenden woche in den urlaub gefahrenm sind. die fa hat keine untersuchung gemacht, weil sie sagte man könne eh noch nichts feststellen. die blutabnahme hat die ss bestätigt. wir sollte direkt nach dem urlaub wieder kommen.

sonntag nacht sind wir gelandet und waren am montag bei der fa. da war ich bei 5+6. diesmal hat sie eine untersuchung gemacht und eine 3mm "große" fruchthöhle gesehen. es wundert mich ein wenig, da ich überall gelesen habe, dass man zu dem zeitpunkt schon mehr sehen müsste.

jetzt lese ich bei dir, dass man euer mini-würmchen schon sehen konnte und euer fa sagt die entwicklung ist normal. unsere fa meinte auch die entwicklung bei uns wäre normal, aber warum kann man dann bei uns noch wirkllich nichts außer dieser winzig kleinen fruchthöhle sehen?

ist die entwicklung bei uns echt normal? das noch nichts sichtbar ist?

wir sollen am 16ten wieder kommen.... ahhh... dieses warten.. ich werd verrückt!!!

Re: Zurück vom Fa

Ja das warten ist echt mies. Naja gerade in den ersten Wochen tut sich viel darum denke ich mal das auch bei dir alles gut ist. Genau sagen kann ich es nicht. Hab auch gelesen das das baby in der 6. Woche schon 2 mm sein soll. So laut Ärztin bin ich heute 6+1 ich meine 5+6

Ich weiß ja wann der es war.

Ich denke du kannst nur abwarten wenn es auch schwer fällt 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen