Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Mädels,

heute gab es den ersten Schall vom Bauch aus. Das Kind ist wie immer recht groß und nicht gerade am Toben. Aber es hat ein wenig die Beine bewegt. :-)

Wir wollten ja gerne ein Geschlechtsouting, aber da war sich die Ärztin nicht ganz sicher, aber es sieht aus als würden wir noch eine Tochter bekommen. Erst wollte ich lieber ein Mädchen, dann hatte ich mich aber auf einen Jungen eingestellt und jetzt wo es doch Mädchen heißt, bin ich etwas verwirrt. Das muss sich erstmal setzen, aber im Prinzip ist es mir egal, wenn es nur ein gesundes Kind wird. :-)

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Erstmal schön das alles soweit gut ist und wie ich achon sagte....nicht so sicher sein mit dem Mädchen outing vorallem wenn die fa sich auch nicht sicher war....es ist noch alles offrn würde ich sagen ;-)

Man sagt zwar bis 16ssw soll alles fertig entwickelt sein aber manche brauchen eben länger ;-)

Lg

Re: Zurück vom FA

Huhu,

schön, dass alles gut scheint. :THUMBS UP:

Das kann ich mir schon vorstellen, dass das nach etwas hin und her erstmal etwas setzen muss, aber das wird ja sicher. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen