Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo ihr lieben, 

Bin heute beim Frauenarzt (25+2) zur Kontrolle der Größe und zum Zuckertest gewesen.

Morgen muss ich nun in eine Spezialklinik um den kleinen nochmal genau Untersuchen zu lassen.  Er ist leider immernoch zu groß (ca.1000 gramm 27+5) und ich habe zuviel Fruchtwasser. Hoffe das alles gut ist. 

Glg Mini

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!!!! Hast du das Ergebnis vom Zuckertest sofort bekommen (Bei mir war´s so)?

...Das ist wirklich gemein, da hast du das erste sorgenvolle Drittel hinter dir und musst dir nun im (angeblich angenehmen) zweite Drittel erst recht Sorgen machen... das tut mir so leid für dich! Hoffe sehr, dass morgen alles ok ist (oder sie etwas finden, was kein großes Problem darstellt)

GLG

Re: Zurück vom FA

Danke dir!!! Ich hoffe es auch. Abwarten.  Ich bekomme das Ergebnis leider erst morgen. ...also noch bisschen Geduld.  Lg

doofe frage.....

HuhU, 

warum musst du in eine spezialklinik? Meiner ist seit der 20ssw immer gut 3 wochen "zu groß und zu schwer" und zucker ist bei mir ja ausgeschlossen....aber von spezialklinik war bei mir nie die rede...wäre eben ein großes kind! :-X

Re: doofe frage.....

Das Ergebnis wegen Zucker bekomm ich morgen erst. Wohl weil ich mega viel Fruchtwasser zusätzlich habe.... 

Re: doofe frage.....

Ja aber warum sollst du denn in ne spezialklinik? Wegen dem fruchtwasser? Was soll denn dann gemacht werden? Ich dachte immer das ist nicht ganz so schlimm wenn man etwas mehr hat....eher wenns weniger ist!?

Re: Zurück vom FA

Bei mir wurde letzte woche auch etwas zu viel fruchtwasser festgestellt,  mache mir da schon sorgen da es dem zwerg ja ohnehin nicht ganz so gut geht... die Frauenärztin meinte aber nur das ich die blutzuckerwerte niedriger bekommen sollte und das in zwei Wochen nochmal kontrolliert wird!

Mein kleiner war bei 29+1 1200g schwer aber das ist wohl im normbereich... die Zeit vergeht so langsam Bis zur kontrolle :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen