Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,

hatte heut wieder Vorsorge. Hatte das letzte Mal innerhalb von 2 Wochen 3,5kg zugenommen, da ich es mir nicht erklären konnte, bin ich darauf gekommen, dass es ja auch Wasser sein könnte. Bei mir sieht man nichts an Füßen oder Händen, aber meine Unterarme und Unterschenkel wurden dicker. Somit habe ich direkt mal meine Salz-und Trinkmenge erhöht und siehe da, habe nun wieder ein Kilo weniger innerhalb einer Woche und der Reisverschluss meiner Stiefel geht auch wieder zu[:-}

Blutdruck ist damit auch gleich wieder etwas niedriger als bei den letzten Untersuchungen.

CTG war top!

B-Streptokokken negativ, dafür andere Bakterien, muss nun Zäpfchen dagegen einnehmen.

Aber alles in Allem ist meine Ärztin mit uns zufrieden. Nächste Kontrolle dann in einer Woche, da macht sie dann auch wieder Ultraschall und schaut nach dem Mumu. Hoffentlich tut sich in der Richtung auch langsam was:-)

Lg und noch einen schönen Tag!

Momo*:-)

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Freut mich für dich. Endlich mal gute News. :THUMBS UP:

Wegen den Wassereinlagerungen hab ich mal ne Frage. Ist es nicht so, dass Salz das Wasser einlagert?

Eine erhöhte Dosis würde dann heißen mehr Wasser, oder?!

Re: Zurück vom FA

Salz hilft die Blutmenge zu erhöhen und diese in den Gefäßen zu halten. Dadurch wird weniger Wasser ins Gewebe abgegeben und das bedeutet weniger Ödeme.

Am Ende der SS ist es aber ganz normal etwas Wasser zu haben, solange man sich ausgewogen und eiweißreich ernährt und eben gut salzt.

Lg Momo*:-)

 

Re: Zurück vom FA

Hallo Momo,

 

prima, dass alles gut ist. Du klingst auch viel entspannter. Weiter so!:-*

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht allzu lange aufs Kuscheln warten musst. 

 

GLG Sandra

Re: Zurück vom FA

Das doch mal gute Nachrichten . Freut mich. Genieße die Zeit.

LG Jule

Re: Zurück vom FA

Hey Momo,

das klingt wirklich viiiel besser! Freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist.

Lass es Dir gut gehn!

LG, Tina

 

Re: Zurück vom FA

Huiiii das hört sich doch alles schön an. Und immer schön geduldig bleiben, noch habt ihr ja Zeit ;-)

 

LG

Yasmine

Re: Zurück vom FA

na das klingt doch mal echt jut! werden die letzten wochen sicher auch noch schön :IN LOVE: wünsche ich allen sehr!

 

lg, jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen