Suchen Menü

Zurück vom FA

Huhu ihr Lieben,

war heute morgen ja beim FA. Wehen wie gehabt alle 7-10 min. Nun muss ich die doppelte Menge Magnesium nehmen, weiter liegen und alle zwei Tage zum CTG.

Der Gebärmutterhals geht von innen trichterförmig auf, das gefiel ihm wohl am wenigsten ...... und Mausi liegt seit fünf Wochen quer. Aber das kann sich ja noch ändern.

Aktuelle Daten: Größe ca. 38 cm, Gewicht ca. 1300g....:-)

GlG Uta (im Bett)

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Also das es deinem mausi gut geht(Größe und Gewicht sind ja ganz ordentlich:) ) Ist schön.

Aber das mit dem liegen ist ja blöd:/ hast du denn richtige starke wehen oder mehr ein leichtes ziepen? Wenn sie alle 7-10 Minuten kommen,das ist ja schon was... Ich drücke die Daumen das alles weiterhin im liegen gut verläuft und das kleine noch etwas im bauch wachsen kann:)

Vlg

Re: Zurück vom FA

ich drücke dir auch die daumen, dass das kleine noch lange in der warmen höhle bleibt!

schön zu hören, dass es babypups gut geht :IN LOVE:

Re: Zurück vom FA

Hi

weiterhin Daumen Drück.

So mein Kleiner ist ebenfalls 38cm groß und hat 1300gr. Meiner liegt allerdings noch in BEL.

GLG Bianca

Re: Zurück vom FA

Zum Glück darfst du wenigstens zu Hause liegen und nicht im Krankenhaus, aber läßt sich das gut realisieren? Zumal du ja auch schon Kinder hast. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die kleine Maus noch etwas im Bauch bleibt.

Liebe Grüße Naina

Ich danke Euch...ich hoffe auch das alles noch gut geht, aber wenn sich zu viel am Muttermund getan hätte, dann wäre ich im KKH....also seh ich das noch ganz positiv. GlG Uta

oh ja...ich hoffe meine Maus dreht sich aus der Querlage raus:IN LOVE:

Re: Ich danke Euch...ich hoffe auch das alles noch gut geht, aber wenn sich zu viel am Muttermund getan hätte, dann wäre ich im KKH....also seh ich das noch ganz positiv. GlG Uta

Schön, dass das Baby so gut entwickelt ist. Dann hoffe ich, dass Du ausreichend Ruhe bekommst und Dein Körper sich nicht weiterhin geburtsbereit hält, sondern wieder entspannt. Mausi dreht sich ganz sicher noch... 

Alles Liebe, Tina O:-)

Danke, das hoffe und denke ich auch!!!

O:-):-)

Re: Zurück vom FA

Hallo Uta,

du hast es ja schon weit geschafft und wirst es noch weiter schaffen! schone dich gut und nimm alle hilfe an, die du bekommen kannst für die tägl arbeiten im haushalt und so.

meine freundin hatte ab der 20.ssw einen verkürzten gmh mit trichterbildung und ist durchs liegen bis genau 40+0 ssw gekommen.

lg momo*:-)

 

Re: Zurück vom FA

;-)

Danke liebe Momo, ich nehme das jetzt auch einfach hin und denke nicht  das es ganz bald losgeht.... Irgendwas sagt mir, ich kann noch ganz entspannt bleiben. Ich kann ja zum Glück auch zu Hause liegen .... Ich hänge nur zu viel vor dem Laptop  :) Glg Uta 

Re: Zurück vom FA

Denke auch, dass du auf dein Bauchgefühl hören kannst!

Naja irgendwie muss man sich ja beschäftigen, würde dann auch zum Laptop greifen, denn nur fernsehen nervt auch irgendwann. Lass dir mal von deinem Mann eine schöne DVD mitbringen zur Abwechslung...

Lg Momo*:-)

Re: Zurück vom FA

Das Laptop-Problem kenn ich...:HEADSHOT:

Die arbeitende Bevölkerung ist neidisch auf unsere Langeweile. 

LG und gutes Durchhalten, Tina

Re: Zurück vom FA

:-)Ja, das stimmt.... dann traut man sich fast nicht, sich zu beschweren;-)

Daumen sind gedrückt.. DU schaffst das!!

Hab eine Blasenentzündung und Nierenstau (aber leicht)...Wehen sind rückläufig und sie hat sich aus der Querlage herausgedreht...

...nehme jetzt Antibiotika (das erste mal seit vier Jahren), aber mach mir weniger Sorgen ums Kleine...Nun bleibt sie drin:THUMBS UP:

Danke für die lieben Wünsche!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen