Suchen Menü

Zurück vom FA Termin und eeeendich auch meinen MUKI Pass

Hallo ihr lieben,

waren heute beim FA. Schatz war auch mit. 

ich habe endlich meinen MUKI Pass [:-}

Das kleine Herz hat auch ganz kräftig geschlagen. Allerdings wurde der ET von 20.12. auf 25.12. verlegt. Das habe ich mir aber schon vorher gedacht, da auch der Test erst 4 Tage zu spät positiv gezeigt hat.

jedenfalls bin ich überglücklich! meinem Sohn habe ich heute auch erzählt, dass er ein Geschwisterchen bekommt. Er ist super happy und hat meinem Bauch auch gleich ein Gute-Nacht-Küsschen gegeben :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA Termin und eeeendich auch meinen MUKI Pass

:GIRL 200: zum MuPa und natürlich ganz besonders zum schlagenden:IN LOVE:

Mach schön weiter so.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Zurück vom FA Termin und eeeendich auch meinen MUKI Pass

Gratuliere dir auch ganz herzlich! Es ist einfach toll wenn sich alles so gut entwickelt und man sieht, dass das :IN LOVE: schön pocht! 

Habe nächsten Dienstag meinen zweiten Termin, bekomme da aber noch keinen MuKi-Pass. Den stellt mein Arzt erst in der 12.-13. Woche aus. War aber schon im Labor wegen meiner Blutwerte. Da bin ich auch gespannt. Hattest du das schon?

Ganz liebe Grüsse,

Anna

Re: Zurück vom FA Termin und eeeendich auch meinen MUKI Pass

Bei meinem Sohn hab ich ihn auch erst in der 13. Woche bekommen. Mein neuer FA dürfte da schneller sein.

Blut hat mir mein FA gestern gleich abgenommen, damit ich nicht extra nochmal fahren muss!

Re: Zurück vom FA Termin und eeeendich auch meinen MUKI Pass

Klingt ja toll!! Ich warte noch, bevor ich meine Kids informiere. Weiß,es dein Umfeld auch schon?

Re: Zurück vom FA Termin und eeeendich auch meinen MUKI Pass

Nein, nur unsere Eltern wissen bescheid. Ich wollte es meinem Sohn eigentlich auch noch nicht sagen, aber wir müssen erst das Kinderzimmer ausbauen, da es noch roher Dachboden ist. Mein Freund wollte das gleich machen und nicht erst immer Sommer, wenn es brütend heiß ist. Naja und meinen 8 1/2 Jahren kann man ihm dann halt nichtmehr so viel vormachen...

Re: Zurück vom FA Termin und eeeendich auch meinen MUKI Pass

Meine Kids würden da nicht dichthalten :-D. Hast du keine Angst, dass was schief geht und Florian dann sehr traurig wäre?

Re: Zurück vom FA Termin und eeeendich auch meinen MUKI Pass

Natürlich macht mir das Sorgen! Aber ich wollte auf keinen Fall, dass er es von wem anderen erfährt. zB wenn er ein Gespräch mit meiner Mutter, Schwiegermutter oder meinem Freund mitbekommt. Da erklär ich ihm schon lieber alles in Ruhe.

Re: Zurück vom FA Termin und eeeendich auch meinen MUKI Pass

Stimmt! Ich will nicht, dass es in meiner Arbeit (der Schule) bekannt ist...und da wäre der Weg von den Kindern zu meinen Kolleginnen einfach zu kurz :-).

Re: Zurück vom FA Termin und eeeendich auch meinen MUKI Pass

Das kann ich natürlich gut verstehen! 

Re: Zurück vom FA Termin und eeeendich auch meinen MUKI Pass

Freu mich dolle mit dir, das dein Termin so absolut positiv war:OK::GIRL 252: Immer schön weiter so machen, damit der werdende große Bruder immer schön mitfreuen kann:OK:

Und es wird ein Weihnachtskind, wie schön:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen