Suchen Menü

Zurück vom FA...

Guten Morgen,

bin wieder zurück vom FA Termin.

Seit zwei Tagen hab ich immer ab Nachmittags/Abends Wehen, da sie mit Wärme besser werden, tippe ich mal auf Senkwehen, jedoch sind sie bereits Muttermund wirksam und echt schmerzhaft. Das kenne ich von den anderen SS gar nicht.

Der Mumu ist nun ganz, ganz kurz und ganz weich. Da die Plazenta noch sehr gut aussieht hoffen wir doch sehr, dass sie mindestens noch zwei Wochen drin bleiben will. Sie wiegt nun um die 2900 Gramm, was ja für die 34. SSW schon mal nicht schlecht ist. :-D Vielleicht haben wir Glück und die Senkwehen hören nach einer Woche oder was wieder auf und dann ist alles bis um den ET rum wieder ruhig soweit. Sie liegt auch schon ganz unten und drückt mir kräftig gegen die Blase, aber das merk ich ja auch so gut genug. Ich merk auch schon wie sie nach unten drückt und der Mumu zwickt nun auch immer wieder.

Oh man, sie soll doch bitte, bitte noch etwas drin bleiben. Das macht mir gerade etwas Angst. Bisher war doch alles so gut.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA...

Hi Sarla

das kann ich mir vorstellen,  dass Du bei so einem Befund in der 34.ssw etwas nervös wirst... ich bin ja nun schon 36+0 und mach mir allein deshalb Gedanken,  weil ich schon von morgens bis zum Schlafen gehen Wehen habe, auch wenn sie unregelmäßig sind ... ich kenne das auch überhaupt nicht von den anderen.  Dabei ist noch gar nix am Mumu oder Gmh und das Köpfchen ist zwar unten aber noch nicht sehr tief und schon gar nicht fest.

Bleibt uns nur so gut es geht zu schonen und dem Baby im Bauch gut zureden :)

Ich hab  am Montag wieder VU.

lg Zoe 36+0:IN LOVE:

Re: Zurück vom FA...

So sieht es aus, hoffen und warten. ;-)

Oh, dann hast du ja bald Termin, bin gespannt auf deinen Bericht. Am Montag hat mein Großer Geburtstag. :-)

Lg

Re: Zurück vom FA...

Hi,

ich wünsch dir das den kleine Maus noch ein paar Wochen drin bleiben will.

Das  2900 g schon ganz gut drücken, wenn sie schon so tief liegt, kann ich mir aber gut vorstellen. Sie will wohl ne ganz große werden ;).

Ruh dich aus, wenn es geht.

 

LG anne

Re: Zurück vom FA...

Hihi, ja, groß und schwer werden sie bei mir gerne und das dürfen sie auch ruhig.

Ich danke dir. :ROSE:

Werde mich jetzt mal brav ins Bett liegen und hoffentlich trotz der Hitze gut schlafen können. ;-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen