Jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, euch schon wieder von einem FA-Termin mit US zu berichten... ihr müsst alle so viel Geduld haben bis zu euren Terminen und ich poste hier einmal wöchentlich, schäme mich deshalb irgendwie ein bißchen, aber will euch natürlich trotzdem gerne berichten ...ist halt das Privileg dass man nach 2 FG, einer Autoimmunstörung, zu "dickem" Blut und lahmer Schidldrüse hat. 3 Wochen habe ich noch dieses Privileg, danach gibt es 5-wöchige Abstände... mal sehen wie ich dann damit klarkomme, wo ich doch jetzt so verwöhnt bin...
Also: Bin heute 11+0 und mein Zwergi ist innerhalb von 3 Tagen 7,5 mm gewachsen, Wahnsinn! Er ist nun 47mm groß und tobt so wild herum, dass es nur nicht so tolles Bildchen gibt. Aber egal, er ist ja kein Fotomodel, das Wichtige ist ja, dass er lebt und wächst!
Bin sehr froh, dass heute die 12. Woche beginnt, so langsam werde ich mir immer sicherer, dass es diesmal klappt. Heute in einer Woche ist dann die Nackenfaltenmessung, da wird dann auch das erste Mal mein Freund dabei sein - der wird ausflippen, wenn er den Zwergi dort in Übergröße zappeln sieht