Suchen Menü

Zurück vom FA

Jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, euch schon wieder von einem FA-Termin mit US zu berichten... ihr müsst alle so viel Geduld haben bis zu euren Terminen und ich poste hier einmal wöchentlich, schäme mich deshalb irgendwie ein bißchen, aber will euch natürlich trotzdem gerne berichten ...ist halt das Privileg dass man nach 2 FG, einer Autoimmunstörung, zu "dickem" Blut und lahmer Schidldrüse hat. 3 Wochen habe ich noch dieses Privileg, danach gibt es 5-wöchige Abstände... mal sehen wie ich dann damit klarkomme, wo ich doch jetzt so verwöhnt bin...

Also: Bin heute 11+0 und mein Zwergi ist innerhalb von 3 Tagen 7,5 mm gewachsen, Wahnsinn! Er ist nun 47mm groß und tobt so wild herum, dass es nur nicht so tolles Bildchen gibt. Aber egal, er ist ja kein Fotomodel, das Wichtige ist ja, dass er lebt und wächst!

Bin sehr froh, dass heute die 12. Woche beginnt, so langsam werde ich mir immer sicherer, dass es diesmal klappt. Heute in einer Woche ist dann die Nackenfaltenmessung, da wird dann auch das erste Mal mein Freund dabei sein - der wird ausflippen, wenn er den Zwergi dort in Übergröße zappeln sieht

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hey, da brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben, ich freu mich mit Dir dass alles ok ist :THUMBS UP:

Jetzt brav weiter so!

 

Und freu Dich auf die Nackenfaltenmessung, da gibt es ganz tolle Bildchen!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Zurück vom FA

ach das ist doch toll und ich freu mich das du dein kleines so oft sehn kannst

Re: Zurück vom FA

nur kein schlechtes Gewissen. Is doch super, dass es deinem kleinen Bauchbewohner so gut geht. :-) Hab dir doch gesagt, das dieses mal alles gut wird.

Ich muß leider noch 2 Wochen auf den nächsten US warten, aber die bekomm ich auch noch irgendwie rum.

GLG und ein schönes WE

Re: Zurück vom FA

Hey, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!! Ist doch super! Und ich freu mich immer über deine berichte.
Aber....ich hatte auch 2 FG, und spritzen muss ich auch, und ich darf nicht so oft zur Kontrolle...aaaaaaaah.....ich dreh noch durch :-) hihihihi
Nicht falsch verstehn, is echt super von deinem FA!!! :-)
Und wooooow...soooo groß is es schon!! :-)

Re: Zurück vom FA

Das liegt bei mir daran, dass ich bisher gar nicht beim normalen FA war, sondern nur in der Endokrinologie, wo ich ja während des diagnostischen Zyklus (zur ABklärung der 2 FG) wieder schwanger wurde. Dies eine Abteilung des Landeskrankenhauses und die machen eben nun zur Überwachung deses wöchentlichen Untersuchungen, was natürlich sehr beruhigend ist  - ich weiß das wirklich zu schätzen und leide mit euch mit, wenn ihr so lange Wartezeiten habt.

Aber wie gesagt, dies ist noch 3 Wochen der Fall, danach werden die Abstände 5-wöchig, nämlich dann beim normalen FA (die neue FÄ, die ich mir ausgesucht habe, werde ich dann erst kennenlernen beim ersten Termin bei 14+0, meinem alten FA hab ich ja good-bye gesagt, nachdem er sagte es würde ihn nicht interessieren, welche Medikamente ich nehme und diese dann auch nicht in meine Krankenakte schrieb)

Hoffe also sehr die neue FÄ ist ok, hab Empfehlungen aus der Klinik und von einer Freundin!

GLG

Re: Zurück vom FA

ach sooooo....ich dacht du warst auch beim FA! find ich echt super dass die das so machen!

ausserdem, so weiß ich auch immer, wie groß ca mein zwerg grad is! :o) also auch danke an deinen arzt von mir! hihihihi :-)

Re: Zurück vom FA

Hallo,

schööön, dass alles gut ist. Und berichte ruhig, ich finds schön. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen