Suchen Menü

Zurück vom FA :)

Hallöchen.... Also nachdem ich das letzte Wochenende sowie gestern Abend wieder Blutungen hatte, war heute endlich wieder Ultraschall und es ist alles super...

Die Blutungen kommen vom Haämatom, ich muss aber, solange noch frische Blutungen aufreten, in Krankenstand bleiben und zumindest 3 Stunden am Vormittag und 3 Stunden am Nachmittag liegen...

Zwergi ist brav gewachsen, ist jetzt schon 13,19mm und das Herzi schläft kräftig :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:...

Meine Ärztin meinte, dass wir hier (beim US) ein fröhliches Kind sehen - ich denke, es hat sich auch brav bewegt, allerdings hatte ich keine Brille auf *hihi* und der Monitor vom US war etwas weiter weg somit hab ich es nicht so genau gesehen :-D...

Hauptsache Zwergi gehts gut... Hab auch schon für 11. März einen Termin für den Combined Test :GIRL 252: und nächsten Donnerstag wieder Ultraschall...

Das Haämatom hat sich schon verkleinert... und :GIRL 155: hab ich heute auch schon öfter...

Also alles gut :GIRL 252:

Ganz liebe Grüße,

eure Marlene

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA :)

Liebe Marleen, freut mich, daß alles gut ist und das Baby turnt. Weoter so!

Liebe Grüße

Claudia

Re: Zurück vom FA :)

Oh schön das klingt sehr gut

Re: Zurück vom FA :)

suuuper!! ;)):-)

Re: Zurück vom FA :)

Huhu,

schön, dass bei dir alles gut ist. Schon dich weiter so gut und alles Gute weiterhin.

Lg

Re: Zurück vom FA :)

Super Neuigkeiten :GIRL 252:

Re: Zurück vom FA :)

Super, da bist du sicher erleichtert! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Hämatom kleiner und das Würmchen größer wird

:ROSE:

Re: Zurück vom FA :)

Hi, das hört sich doch supi an!

 

Jetzt weiter so!!! :GIRL 154:

 

Was ist denn ein Combined Test???? :-X

 

Lg Manu 

Re: Zurück vom FA :)

Na das ist ja super...bis auf das:GIRL 155:Was aber auch afhört...ich hoff mir bleibt das erspart...lg jessy

Re: Zurück vom FA :)

Super, weiter so und immer schön ausruhen :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen