Suchen Menü

Zurück vom 1. FA-Besuch...

... und alles soweit in Ordnung! [:-}

Eine ordentlich gewachsene Gebärmutter, eine gleichmäßige Fruchthöhle - und innendrin ein kleiner Punkt mit schlagendem Herzchen :IN LOVE:

Wie wundervoll, dass man mit US schon so früh einen ersten Blick auf das werdende Leben werfen darf!

lg

maxie

Bisherige Antworten

...und wie geht das jetzt mit dem Ticker...?

@Maxie77

Liebe Maxi,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Dein Ticker sollte nun richtig zu sehen sein. Manchmal muss man einfach noch einmal auf "bearbeiten" und "speichern" gehen, damit der Ticker richtig angezeigt wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: Zurück vom 1. FA-Besuch...

Das freut mich für dich :GIRL 252:

Schön das alles soweit gut ist, das freut mich für dich.

hi maxie,

super, dass alles ok ist... habe morgen auch us-termin und bin aufgeregt, bin dann laut FA 6+1. seit gestern ist mir dauerhaft uebel und mein busen tut saumaessig weh. ist ja auch meune vierte schwangerschaft, aber sooooooo heftig hatte ich das noch nie.... ob's am alter liegt? war bei der kleinen immerhin fuenf jahre juenger :P.

lg und auf eine weiterhin gesunde schwangerschaft!

Hallo Zoe, 

dann drücke ich dir heute ganz fest die Daumen für den US-Termin!!!

Das mit dem Alter habe ich mich auch schon gefragt... war bei meiner letzten Schwangerschaft vier Jahre jünger. Übel war mir da zwar auch gelegentlich, aber nicht den gesamten Tag.

Andererseits - vielleicht beschönigt man ja auch die Erinnerung :-) 

lg

maxie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen