Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal schnell aus dem Urlaub zurück melden!

Wir hatten tolle 4 Tage auf der Aida und auch mit Bauchzwerg zusammen bin ich nicht Seekrank geworden. Da bin ich wirklich erleichtert :-)

Sagte mir doch die Bordärztin bevor ich an Bord ging... es könne diesmal alles durchaus anders sein und wenn was sei solle ich sofort kommen... ohne dieses Gespräch hätte ich nicht an Bord gehen dürfen ;-)

Ansonsten ist die Symptomfrei Zeit bei mir jetzt wohl vorbei... ich habe jetzt fast immer ein ziemlich deutliches Ziehen und manchmal ist es beim Hinsetzen echt unangenehm.

Aber ich will gar nicht klagen... denn ich finde immer noch das ich mich Glücklich schätzen kann, dass es mir so gut geht.

Ihr habt mir ja ordentlich was zum lesen, während meiner Abwesenheit geschrieben, ich hoffe ich habe keine neuen Einträge überlesen.

Schön wieder bei euch zu sein.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Schön, dass dir der Urlaub gut getan hat. Ich hätte auch meine Bedenken gehabt wegen Seekrankheit... Aber umso besser, dass dir nicht übel wurde...

Re: Zurück aus dem Urlaub

[:-} da isse wieder [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen