Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Mädels,

so Ihr habt mir ja richtig gefehlt. Ich bin aus Frankreich zurück und außer dass ich auf der Hinfahrt mehrmals :-! musste, war es ein sehr schöner Urlaub ohne große Schwangerschaftsbeschwerden.

So, morgen habe ich ja meinen großen Termin bei meiner FÄ mit Bluttest, Nackenfaltenmessung usw. in erster Linie wegen der blöden Zyste, die hoffentlich ja morgen weg ist. D.h. ich brauche Eure Daumen, Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie nervös ich bin.

Allen "Neu-Schwangeren" gratuliere ich ganz herzlich und bin einfach froh, mich wieder mit Euch austauschen zu können.

Ganz liebe Grüße

Charleen

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Hallo Charleen,

schön das du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest.

Wann hast du denn morgen Termin?Ich hab morgen auch endlich nach langen 4 Wochen wieder Termin mit US. Und nächste Woche endlich dien Nackenfaltentransparzens Messung.

Drücke dir ganz fest die Daumen, das die blöde Zyste weg ist und alles andere prima ist.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Zurück aus dem Urlaub

Willkommen zurück:BRAVO:, hoffe du konntest dich gut erholen.

wünsch dir viel Spaß morgen beim Babygucken:GIRL 252: und toi, toi, toi, das die Zyste dann natürlich auch verschwunden ist:OK:.

Ich hab nächsten Montag Nackenfaltenmessung und bin schon mega gespannt, was da anderes gemacht wird, denn dafür muß ich etwas weiter weg fahren, da das wohl nich jeder Arzt machen darf.

Bin gespannt auf deinen Bericht

Re: Zurück aus dem Urlaub

Huhu charleen,

schön, dass du wieder da bist, bin auch wieder zurück :GIRL 012:

Toi toi toi hatte ich während der langen Flüge kaum Beschwerden, allerdings hat sich die letzte Woche im Urlaub essenstechnisch sehr schwierig gestaltet, da ich einen neuen Übelkeitsanfall bekommen habe, der auch bis heute geblieben ist...eigentlich sagt man doch, es wird besser oder?:-| Ich glaube, bei mir gehts nochmal richtig los... :-!

Aber morgen habe ich auch Nackenfaltenmessung :GIRL 252: Freu mich schon riesig auf die 3D-Bilder und bange natürlich, dass alles i.O. ist...aber bei DER Übelkeit...kann das nur gut werden...

Und die blöde Zyste ist dann hoffentlich auch Vergangenheit...ich glaube fest daran

:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Re: Zurück aus dem Urlaub

Hallo Charleen,

schön, dass du wieder hier bist! Ich habe auch morgen Termin, ich drücke dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP:und hoffe, dass wir alle gute Nachrichten dann haben!

LG

Elly

Re: Zurück aus dem Urlaub

Hallo Urlauberin,  meine Daumen hast du! *drück* LG Britta:KISSING:

Re: Zurück aus dem Urlaub

schön dass du den Urlaub geniessen konntest ohne größeres Übel ;-)

für morgen stehen natürlich alle Daumen bereit !!!

bin auf den Bericht gespannt

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen