Suchen Menü

Zurück aus dem KH und erstes vorsichtiges Outing

Hallo,

so, wo fange ich an...Freitag war ich beim FA zum schallen, da ich das Kleine immer noch nicht so deutlich spüre. Dieser wollte dann noch nach dem Mumu tasten. Ich fragte noch ein kurzes "wirklich?". Worauf ich ein "ja, ja auf jeden Fall, nicht das da noch was ist." Und schon saß ich auf dem berühmten Stuhl. Im US danach war alles gut. Ich fragte noch, wo denn genau nun die Plazenta liegt. "Oben an der Vorderwand." Ok, alles klar, könnte eine Erklärung sein, warum ich es noch nicht so spüre wie gewohnt von den anderen.

Und was soll ich sagen, ich stand am Samstagmorgen auf mit dem Gefühl, nee, da unten stimmt was nicht. Versuchte dann über den Samstag noch die Infektion in den Griff zu bekommen. Aber ein Satz mit X, vielen Dank Herr Doktor. :DEVIL:Ich hätte am Freitag schon was sagen sollen, welcher Arzt lässt schon seine Handschuhe offen rum liegen und wäscht/desinfiziert sich vorher nicht die Hände, zumindest vermute ich das stark, dass er sich diese nicht desinfiziert hat.

Somit heute Morgen zum KH gestartet, natürlich musste noch nach einer Patientin ein Notfall rein kommen, wie sollte es anders sein. Nach guten zwei Stunden durfte ich dann rein, sehr nette Ärztin. Fragte was ich habe und wann die letzte Untersuchung war und das ich vermute, dass die Infektion daher rührt. Darauf rutschte ihr nur ein: "Ach du Sch***" heraus. Sie untersuchte nur sehr vorsichtig um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Erstmal gab es großes aufatmen, dass er mich nicht noch mit Herpes angesteckt hat oder ähnliches, =-O Bläschen waren somit keine zu sehen. Sie gab mir dann direkt eine Einmalgabe, weil wir jetzt erstmal nur von einer Pilzinfektion ausgehen wollen. Wenn es morgen noch da sein sollte, soll ich nochmal ins KH kommen oder eben zum FA.

Danach ging es noch zum US. Da soweit alles gut bis sie meinte ich hätte eine Hinterwandplazenta. Worauf von mir ein "Wie bitte?" kam. Ja, ganz sicher und sie zeigte mir noch genau wo und wie. Mein FA ist doch echt nicht ganz auf der Linie. Ich sprach auch mit ihr darüber und werde auf jeden Fall wechseln. Sie gab ein erstes vorsichtiges Outing, da zwischen den Beinen nichts zu sehen war. Somit steht erstmal "Mädchen" im Raum. :IN LOVE: Mein Mann ist nur selten aufgebracht oder lässt sich aus der Ruhe bringen, aber im Moment ist er durch den Pfusch vom Arzt doch recht aufgebracht und man merkt er hat Angst, dass was schief gehen könnte...die ich ja auch habe. Am liebsten würde er ihn gleich anzeigen, aber es würde wohl kaum was bringen und ich möchte mir gar nicht ausdenken, was jetzt noch passieren könnte dadurch.

Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KH und erstes vorsichtiges Outing

Erstmal :GIRL 200: Zum Mädchen ;)

ich kann nur zu gut verstehen, dass ihr aufgebracht seid, bei dem Arzt :-|

Es gibt leider viel zu viele pfuscher und grad in der schwangerschaft braucht man ned so einen, wo eine blöde Infektion schlimmes anrichten kann.

ich wünsch dir dass du einen tollen Arzt findest und du die Infektion baldigst los bist 

vglvgl

Re: Zurück aus dem KH und erstes vorsichtiges Outing

Huhu,

vielen lieben Dank. :ROSE: Mit den Pfuschern hast du leider recht.

Lg

Re: Zurück aus dem KH und erstes vorsichtiges Outing

Hallo Sarla, 

ich war etwas geschockt als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Zum Glück macht die Ärztin im KH einen vernünftigen Eindruck. Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht. So etwas braucht man echt nicht. =-O

:GIRL 200: zum vorsichtigen Outing!!! 

Ich hab meinen nächsten Termin am 7. April. Hoffe sehr, dass der Arzt sein erstes vorsichtiges Outing bestätigt, sonst hätten wir ein kleines Farbproblem :-P

Lg, 

Sabi

Re: Zurück aus dem KH und erstes vorsichtiges Outing

Hallo,

vielen lieben Dank. :ROSE:Oh, da wünsch ich dir für den 7. einen ganz, ganz tollen Termin mit Outing. Habe jetzt beim neuen FA einen Termin am 14.04, beim alten wäre er am 11.04. gewesen, aber US hatte ich ja erst im KH, von dem her ist es halb so schlimm. :-)

Lg

Re: Zurück aus dem KH und erstes vorsichtiges Outing

Gten Morgen Sarla,

 

das ist echt eine unglaubliche Geschichte =-O und total vernünftig, dass du jetzt wechseln willst.

Aber trotzdem schön, dass alles in rdnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

 

Lg Lilli

Re: Zurück aus dem KH und erstes vorsichtiges Outing

Huhu,

vielen lieben Dank für deine Worte. :ROSE:Habe einen Termin bei einem andereren FA bekommen in zwei Wochen.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen