Suchen Menü

Zurück aus dem KH und erstes vorsichtiges Outing

Hallo,

so, wo fange ich an...Freitag war ich beim FA zum schallen, da ich das Kleine immer noch nicht so deutlich spüre. Dieser wollte dann noch nach dem Mumu tasten. Ich fragte noch ein kurzes "wirklich?". Worauf ich ein "ja, ja auf jeden Fall, nicht das da noch was ist." Und schon saß ich auf dem berühmten Stuhl. Im US danach war alles gut. Ich fragte noch, wo denn genau nun die Plazenta liegt. "Oben an der Vorderwand." Ok, alles klar, könnte eine Erklärung sein, warum ich es noch nicht so spüre wie gewohnt von den anderen.

Und was soll ich sagen, ich stand am Samstagmorgen auf mit dem Gefühl, nee, da unten stimmt was nicht. Versuchte dann über den Samstag noch die Infektion in den Griff zu bekommen. Aber ein Satz mit X, vielen Dank Herr Doktor. :DEVIL:Ich hätte am Freitag schon was sagen sollen, welcher Arzt lässt schon seine Handschuhe offen rum liegen und wäscht/desinfiziert sich vorher nicht die Hände, zumindest vermute ich das stark, dass er sich diese nicht desinfiziert hat.

Somit heute Morgen zum KH gestartet, natürlich musste noch nach einer Patientin ein Notfall rein kommen, wie sollte es anders sein. Nach guten zwei Stunden durfte ich dann rein, sehr nette Ärztin. Fragte was ich habe und wann die letzte Untersuchung war und das ich vermute, dass die Infektion daher rührt. Darauf rutschte ihr nur ein: "Ach du Sch***" heraus. Sie untersuchte nur sehr vorsichtig um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Erstmal gab es großes aufatmen, dass er mich nicht noch mit Herpes angesteckt hat oder ähnliches, =-O Bläschen waren somit keine zu sehen. Sie gab mir dann direkt eine Einmalgabe, weil wir jetzt erstmal nur von einer Pilzinfektion ausgehen wollen. Wenn es morgen noch da sein sollte, soll ich nochmal ins KH kommen oder eben zum FA.

Danach ging es noch zum US. Da soweit alles gut bis sie meinte ich hätte eine Hinterwandplazenta. Worauf von mir ein "Wie bitte?" kam. Ja, ganz sicher und sie zeigte mir noch genau wo und wie. Mein FA ist doch echt nicht ganz auf der Linie. Ich sprach auch mit ihr darüber und werde auf jeden Fall wechseln. Sie gab ein erstes vorsichtiges Outing, da zwischen den Beinen nichts zu sehen war. Somit steht erstmal "Mädchen" im Raum. :IN LOVE: Mein Mann ist nur selten aufgebracht oder lässt sich aus der Ruhe bringen, aber im Moment ist er durch den Pfusch vom Arzt doch recht aufgebracht und man merkt er hat Angst, dass was schief gehen könnte...die ich auch habe. Am liebsten würde er ihn gleich anzeigen, aber es würde wohl kaum was bringen und ich möchte mir gar nicht ausdenken, was jetzt noch passieren könnte dadurch.

Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KH und erstes vorsichtiges Outing

Das hört sich ja echt nicht so toll an,da ist es auf jedenfall angebracht das du den FA wechselst.ich wünsche dir weiterhin alles gute das es harmlos verläuft.

und vorsichtigen  :GIRL 200: Zum Mädchen :GIRL 012:

Danke dir für deine Worte. :ROSE:

Lg

Oh ha, das hört sich heftig an. Dann wünsche ich erstmal gute Besserung und dass es nach der einmaligen Behandlung weg ist.

Das mit der Hygiene kenne ich auch, allerdings aus dem Krankenhaus. Ich war wegen einer FG mit AS im Krankenhaus und vorher wegen Blutungen und meine Frauenärztin zieht immer so ein Kondom über den Stab vom Ultraschall und da haben die es einfach reingeschoben und danach hatte ich auch nen richtig heftigen Pilz. Ich denke auch, dass es daran lag. Aber was will man machen?

Dir und dem Zwerg alles Gute.

Wechsel den Arzt und ärgere Dich nicht weiter. Das ist nicht gut für Euch ;-)

Liebe Grüße

Huhu,

ohne das "Kondom" und das auch noch im KH. =-O Das schockt mich jetzt. Das man da was bekommt, darauf kann man ja nur noch warten, wie heftig.

Ich danke dir. :ROSE:

Lg

Echt heftig... wechsel den FA! =-O:-|:HEADSHOT:

Glückwunsch zum Mädel, da muss ich das ja wieder ändern auf der Et-Liste...

Ich hoffe auch auf ein Outing nächste Woche... aber bissl Angst davor hab ich auch enttäuscht zu werden...ich wünsch mir sosehr ein Mädchen...

Huhu,

Vielen lieben Dank für deine Worte. :ROSE:Ja, hab schon Termin beim neuen FA. Und danke wegen der Liste, ich schreib es nochmal drunter. Der Junge war auch nur eine Vermutung von mir und ich lag bisher immer falsch und mein Mann immer richtig. :-D

Hab keine Angst, auch wenn du etwas enttäuscht sein solltest, es wird sich ganz schnell legen und du wirst dich umso mehr freuen, auch wenn es nicht das Wunschgeschlecht ist. Aller spätestens, wenn das kleine auf der Welt ist. :KISSING:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen