Suchen Menü

Zur Inspiration...

:GIRL 101:

Chantalismus.tumblr.com

Schaut euch mal diesen Link oben mit den ausgefallensten kindernamen Deutschlands an.

mein Favorit: Willy-Joel und schantalle-schackeline

:DEVIL:

Viel Spaß und Inspiration...

Bisherige Antworten

Re: Zur Inspiration...

Einschleich...

mit Schantalle-Schackeline hab ich in einem Zimmer gelegen nach der Entbindung.... Ich hatte echte Mühe ernstzubleiben, vor allem, als sie den "Thomas" meiner Vorgängerin im Zimmer als so ausgefallenen Vornamen bezeichnete... ;-)

Viel Spaß beim Lesen  - das blöde ist immer nur, dass man sie in der Realität in der Schule alle wiedertrifft und dann nicht ernst bleiben kann :-D

Liebe Grüße,

Lilli

Das kann doch nicht dein ernst sein?

Zufälle gibt es. 

Wissen die Leute nicht, wie man die Namen korrekt schreibt oder wählen sie mit Absicht eine alternative Schreibweise?

es ist mir echt ein Rätsel. Wie war besagte Mutter und ihre Sippschaft denn sonst so? waren das einfach nur Spaßvögel?

claudia

Re: Zur Inspiration...

Ich finde ja auch manche Zusammenstellungen von Vor- und Nachnamen so furchtbar.

Anthony-Isaiah Müller-Blunz z. B.....was denken sich die Leut dabei? Ich nenne mein Kind ja auch nicht mit amerikanischem Nachnamen Karl-Heinz oder so....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen