Suchen Menü

Zur Feier des Tages: Piep ET heute :)

So, jetzt piep ich auch mal. Heute ist mein ET. Dass ich den in schwangerem Zustand erreiche, hätt ich nie im Leben gedacht ;-)-

Mir gehts soweit gut, hab natürlich mächtig zu schleppen. Die Nächte sind anstrengend, ich kann mich nicht mehr im Liegen umdrehen, weil der Bauch dabei zu sehr weh tut und muss mich dafür immer kurz hinsetzen. Mein Becken tut im Liegen auch immer weh, aber es sind ja nur noch ein paar Tage (höchstens). An Schlaflosigkeit leide ich auch, aber wenn ich das Hörbuch anmache, hilft das ungemein (Tipp für alle Mitleidenden: Probiert das mal, aber keinen Krimi oder sowas, sondern was zum Reinträumen, was einen entspannen lässt) ;-).

Heute Mittag habe ich wieder FA-Termin. Bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe natürlich, dass sich mein Schätzlein noch allein auf den Weg macht, ich übertragen darf (hab ja keine Ahnung, wie das mit verkalkter Plazenta ist und was es nicht so gibt). Hab etwas Angst vor einer Einleitung, soll ja wesentlich heftiger sein als wenn es auf natürlichem Weg losgeht. Noch mehr Angst hab ich allerdings vor einem erneuten Kaiserschnitt, weil ich doch meine Große danach ohne Schmerzen versorgen können möchte.

Ich gehe beinahe jeden Tag warm baden, trink Himbeerblättertee und laufe mit meiner großen Kleinen, so dass der Bauch abends drückt. 

So, das wars erstmal von mir. Lasst es Euch gut gehen, liebe Mädels!

Bisherige Antworten

Re: Zur Feier des Tages: Piep ET heute :)

Huhu,

na, wie sieht es inzwischen aus bei Dir? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie mit dem Einleiten länger warten je geduldiger Du bist bzw. natürlich auch wie gut die Versorgung ist. Aber eine Woche nach ET abzuwarten sollte kein Problem sein. Bei uns im KH haben sie gesagt wenn medizinisch ok ist, leiten sie auch erst ein, wenn man das selber möchte.

LG & Alles Gute!

Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen