So, jetzt piep ich auch mal. Heute ist mein ET. Dass ich den in schwangerem Zustand erreiche, hätt ich nie im Leben gedacht -
Mir gehts soweit gut, hab natürlich mächtig zu schleppen. Die Nächte sind anstrengend, ich kann mich nicht mehr im Liegen umdrehen, weil der Bauch dabei zu sehr weh tut und muss mich dafür immer kurz hinsetzen. Mein Becken tut im Liegen auch immer weh, aber es sind ja nur noch ein paar Tage (höchstens). An Schlaflosigkeit leide ich auch, aber wenn ich das Hörbuch anmache, hilft das ungemein (Tipp für alle Mitleidenden: Probiert das mal, aber keinen Krimi oder sowas, sondern was zum Reinträumen, was einen entspannen lässt) .
Heute Mittag habe ich wieder FA-Termin. Bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe natürlich, dass sich mein Schätzlein noch allein auf den Weg macht, ich übertragen darf (hab ja keine Ahnung, wie das mit verkalkter Plazenta ist und was es nicht so gibt). Hab etwas Angst vor einer Einleitung, soll ja wesentlich heftiger sein als wenn es auf natürlichem Weg losgeht. Noch mehr Angst hab ich allerdings vor einem erneuten Kaiserschnitt, weil ich doch meine Große danach ohne Schmerzen versorgen können möchte.
Ich gehe beinahe jeden Tag warm baden, trink Himbeerblättertee und laufe mit meiner großen Kleinen, so dass der Bauch abends drückt.
So, das wars erstmal von mir. Lasst es Euch gut gehen, liebe Mädels!