Suchen Menü

Zur Abwechslung mal wieder hibbelig....

guten morgen miteinander

so. jetzt macht mich alles hibbelig....kennt ihr das? man ruft jemanden an und der-oder diejenige meint, das baby, resp. in meinem fall, die babys sind da. das nervt mich grad ungemein. zudem kommt, dass ich am montag nach ganzen 3 wochen endlich wieder einen termin im kh hab und mal wieder bericht der sachlage, resp. termin für ks bekommen werde.

gestern hatte ich den ganzen tag wieder kreislaufbeschwerden und harten bauch...zudem wird das zu schleppende gewicht langsam ultimativ...kann kaum mehr alleine aufstehen.

ich hoffe doch sehr, dass die zeit nun endlich schnell vorbei geht bis montag und dass sich alles nochmals beruhigt. ich tippe ja nach wie vor auf eine geburt am 20igsten, aber bin hin- und hergerissen, mal siehts danach aus, als obs langsam losgehe und dann ist wieder alles ruhig und gelassen...hm...wünsche euch guten freitag und ein schönes wochenende!

lg lele 34+2:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Zur Abwechslung mal wieder hibbelig....

Meinst du den 20.6.? Dann hast du es ja auch fast geschafft :-)

Drück dir die Daumen, dass du solange noch gut durchhältst :THUMBS UP:

Lg anni 23+1:GIRL 176:

Re: Zur Abwechslung mal wieder hibbelig....

yep!

aber eben...das datum hab ich mir selbst gesetzt...mal schauen!

danke dir und auch weiterhin gutes durchhalten!

Re: Zur Abwechslung mal wieder hibbelig....

Hi,

ich kann dich gut verstehen :) Ich werde auch immer nervöser, obwohl wir ja noch 10 Wochen haben und es uns bisher echt gut geht (naja, ausser des SS-Diabetis), keine Wehen, großartige Schmerzen ...Ich werde aber auf Arbeit ganz oft blöd angeguckt, dass ich noch da bin. Muß dann immer erklären, dass da nun mal zwei drin sind und man dann schon früher eine richtige Kugel hat:-P.

Allerdings kommen jetzt immer mal wieder Ängste ob wir das alles gemeistert bekommen.

Wegen der Geburt mach ich mir keine große Sorgen. Raus müssen sie eh irgendwie . Am Dienstag lagen beide in BEL, 4 Wochen davor beide in SL:-X. Jetzt hoffe ich einfach, dass sich meine kleine Besetzungsmacht wieder dreht. Platz haben sie wohl noch genug. Wollte ja gerne spontan Entbinden. Der nächste Termin mit US ist erst in drei Wochen, da haben sie noch ein bisschen Zeit.

Ich wünsche dir, dass du ein bisschen verschnaufen kannst bevor es los geht.

LG Anne 29+3

Re: Zur Abwechslung mal wieder hibbelig....

hey anni

ja, geht mir etwa gleich.... angst vor der geburt hab ich irgendwie auch keine, mehr, ob dann alles ok ist, bin ja auch schwanger durch icsi und kanns irgendwie immer noch nicht ganz glauben, dass man damit kinder zaubern kann...

die zeit danach macht mir keine angst, der aktuelle zustand (jeden abend dieselben langweiligen abläufe) ist dermassen ausgelutscht...wir brauchen endlich bald ne kehrtwende für unsere beziehung und zusammen mal wieder ein glas wein...ächtzzz...

lg lele

Re: Zur Abwechslung mal wieder hibbelig....

Oh ja. Ein Glas Wein und Sushi oder ein richtiges Rumpsteak vermisse ich total;-). Bei uns ist zu zeit schon fast zu viel los. Mindestens ein Geburtstag die Woche und mit unseren Pferden sind wir auch noch reichlich beschäftigt. Ich bin froh das wir mitte Juli nochmal ein paar Tage weg fahren wollen wenn ich noch kann. Da haben wir mal wieder zeit für uns! 

Action bekommen wir bald reichlich genug mit unseren zwillis:-P

Hab noch ein paar schöne Tage

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen