Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren, ob ihr schon bisschen was zugenommen habt?
Lg, Eure Pauli
Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren, ob ihr schon bisschen was zugenommen habt?
Lg, Eure Pauli
Also da ich ja ganz frisch schwanger bin hab ich noch nichts zugenommen. Bei meiner letzten SS hab ich während der ersten Zeit 8 kg abgenommen weil ich HG hatte. Zum Ende hatte ich dann aber dank viele Wassereinlagerungen doch noch +15 kg!
Ich hoffe diesmal wird es nicht so schlimm!
LG
hallo...also ich bin jetzt 6+6 und hab noch nicht zugenommen...
bei meiner letzten ss hab ich satte 20 kilo zugenommen und auch am anfang in großen schritten da war selbst meine hebamme bissl baff aber hatte nach der entbindung alles ratzi fatzi wieder runter nur 5 kilo sind hartnäckig geblieben aber die schieb ich mal darauf das ich ja damals zeitgleich mit dem rauchen aufgehört hab
lg jule
Hallo Pauli,
ich hab mal wieder zu Beginn der SS abgenommen und 2,5 kg sind schon runter. Aber das Spiel kenn ich nun schon aus den anderen beiden SS und daher mach ich mir da keinen Kopf drüber.
Also in der ersten SS habe ich 21 kg zugenommen, obwohl ich auf Ernährung und alles geachtet habe. Gut man hat mir von hinten nix angesehen, aber wenn ich mich rumdrehte dann haben die Leute schon geguckt. Bin nur 165 und hatte ein Startgewicht von 52 kg, war schon krass.
Nun bin ich bei 9+3 und meine Waage kann sich nie entscheiden ob ich zunehme oder nicht. Mal 53 kg mal54 kg, würde sagen, hab bis jetzt noch nix zugenommen.
Versuche dieses Mal nicht soviel zuzunehmen, aber das hat beim letzten Mal ja auch nicht geklappt. Hatte mein Gewicht aber nach kurzer Zeit wieder weg, da mein Kleiner als Schreikind nicht gerade einfach war.
Liebe Grüße Yvonne
Huhu,
da ich bisher an starker Übelkeit gelitten habe, habe ich 3 kg abgenommen... Nun kann ich wieder mehr oder weniger normal essen und bekomme diese 3 kg langsam wieder zurück.
Bin in der 11.SSW und gespannt wieviel es am Ende sein werden. Versuche schon auf Ernährung zu achten, habe aber so einen Heißhunger auf Kinderriegel.Mein Mann versteckt sie schon vor mir.
LG
Irene
Hallo
Ich habe schon 5 kg zugenommen Ich hoffe es wird nicht so viel wie bei meinem Sohn...Da waren es 24kg!
Lg Sofia
Hallo,
habe bei meiner letzten SS 23kg zugenommen, von denen noch zehn drauf sind. Will mich diesmal mehr zuegeln. Ausserdem ist mir diesesmal die ganze Zeit schlecht, dadurch hab ich bis jetzt nichts zugenommen.
Viele Gruesse
Gini
Hallo Pauli,
ich habe ungefähr 3 kg zugenommen, bin jetzt in der 12. Woche. Aber seit ca. 3 Wochen nehme ich nicht mehr zu, dafür verändert sich meine Taille und der Bauch auch ein bisschen. Die Brüste natürlich auch, aber schon seit 8 Wochen...
Die ersten Kilos kamen definitiv vom Sport-Entzug... Naja, keine Ahnung, was noch so kommt... Ich hoffe, nicht allzu viel... ;-)
LG
bisher noch nicht.aber hab mühe satt zu werden. nach dem essen hab ich immer das gefühl, etwas fehle. reisse mich bisher noch am riemen. wie lange, weiss ich nicht.
In der ersten SS 22 Kg, da hat ich schon 4 Kg mehr als ich erfahren hab das schwanger bin. In der zweiten insgesamt nur 4 Kg und jetzt bei 6+0 2Kg abgenommen. Also total unterschiedlich
LG Dinchen
Also ich bin ja erst bei 9+3, habe aber schon einen ganz schoenen Ranzen ;-)
Laut Waage ist es nur 1 kg aber ich glaube das wird richtig heftig. Ich habe UNUNTERBROCHEN Hunger und Appetit und esse deutlich mehr als sonst...
LG Star
Also ich hab auch schon 2-3 kg... hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :-P
Servus Pauli,
ich bin jetzt 6+5 und das erste Mal schwanger.
Mir ist immer wieder schlecht und habe kaum Appetit zum Naschen ( was zuvor der Fall war) und jetzt habe ich sogar einen Kilo abgenommen, das wird ja sicher nicht so bleiben:-/
Aber die Hosen sind am Bauch ( bei engeren) schon total unangenehm, freu mich schon aufs shoppen!
lg
Manu
Da oute ich mich auch mal
bin heut bei 11+3 mit twins und hab schon ne ganz schöne Kugel :-)
knappe 4 kg mehr sind es schon aber das variiert immer um ein kg
we eins mehr weil mehr Ruhe :-) und in der Woche eins runter weil mehr zu tun:-)
in meiner ersten ssw vor ohhh 18 Jahren hab ich knapp 30kg zugenommen viel wassereinlagerung, war aber schnell runter
jetzt werden es zwei und ich möchte nicht soviel zunehmen :-)
schaun wir mal
lg
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen