Suchen Menü

Zum Termin zittern :-)

Oh Mann, heute ist es endlich soweit, mein zweiter Arzttermin steht an uns ich bin mega nervös!!!

So eine letzte Woche habe ich noch nie erlebt, mega Freude und riesen Angst, aber eigentlich fühlt sich alles "richtig" an...

Ich werde heute Abend berichten ...

Einen schönen Tag euch!!!

Bisherige Antworten

Re: Zum Termin zittern :-)

Hallo,

 

so ein FA Termin ist immer spannend :)

Ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen und gib bescheid wenn du wieder da bist :)

 

Lg

Yasminea

Re: Zum Termin zittern :-)

Alles Gute für den Termin. :-)

Re: Zum Termin zittern :-)

Hier ist auch Daumen drücken angesagt:THUMBS UP:

 

Berichte mal wie es war!

 

Lg Manu

Re: Zum Termin zittern :-)

Jaaaaa, alles ok und den Mutterpass habe ich auch schon bekommen:GIRL 252:...

Mein FA war sogar ziemlich entspannt und meinte ich sollte auch meinen Arbeitskollegen und engen Kreis gegenüber mit "offenen KArten" spielen.

Jetzt kam mein Punkt an dem ich die ganze Welt umarmen kann...

[:-}

Ich hoffe, euch wird es bald auch so ergehen...

Re: Zum Termin zittern :-)

Ja super, hey, freut mich für dich. :-)

Wie weit bist du denn heute und was konnte man sehen?

Lg

Re: Zum Termin zittern :-)

Wow, das freut mich sooo für Dich! Supi!

Interessiert mich übrigens auch wie weit Du bist :-) Ich hatte noch net mal meinen ersten Arzttermin, schnief.


LG Manu

Re: Zum Termin zittern :-)

Ach wie schööööön!! :-)
Ich will's Auch wissen wie weit du bist und was der Arzt schon sehen konnte:-)

Re: Zum Termin zittern :-)

Guten Morgen!!!

Mein Arzt schätzt mich ca. auf 6+5... er meinte aber, dass man das wahrscheinlich noch korrigieren müste, denn nach dem US war ich wohl noch nicht ganz soweit, laut Zyklus wäre ich weiter gewesen...

Man sah sofort auf auf dem Ultraschall Herzaktion (mein Arzt jubelte, das war total lustig :-) ), auf dem Bild sieht man eine Fruhthöhle, durchgehender Dottersack und ein 3,5mm großen Embryo.

Was mich gewundert hat war, dass er sagte es sähe sehr gut aus und ich sollte doch gerade wegen meinem Beruf und meinen Hobbys mit offenen Karten spielen. Schief gehen könnte es nach der 12. Woche ebenfalls noch.

Ausserdem hat er mir einen riesen Vortrag über die Screenings gehalten, wovon ich die Hälfte vergessen habe :-)

Da ich gegen fast jede ERkrankung immun bin, darf ich auch weiter arbeiten!!!! :GIRL 252:

Re: Zum Termin zittern :-)

MAh das hört sich soooooo schön an! Hihi :-)

Ich freu mich auch auf meinen Termin, da müsste ich auch so Ca 6+4 sein glaub ich....:-)

Re: Zum Termin zittern :-)

Na das liest sich ja echt super.

Wenn mein FA nach meinem ersten Mens Tag ausgehen würde, wäre ich heute auch schon bei 7+0, aber er geht ja nach ES und somit bin ich 6+3. Ansonsten wäre mein ET auch im August. :-D

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen