Suchen Menü

Zürück von FÄ :)

Hallo,

hatte heut Glucosetest und musste dieses eckelige süße Zeugs trinken:-!habe danach direkt wieder heftiges Sodbrennen bekommen...%)

Da gabs dann gleich ein paar Packungen Magaldrat geschenkt:-)

Mein Bambam liegt in BEL und hat ca 715g auf 28cm. Ganz schön gewachsen:-).

CTG war heut auch schon dran:-* Schaut alles gut aus.

Morgen erfahre ich dann die Ergenisse vom Glucosetest und dann steht nächste Woche wieder Doppler beim Pränataldiagnostiker an=-O und in 3 Wochen habe ich wieder Termin bei meiner FÄ. Wenn der Doppler nächste Woche auch einigermaßen gut aussieht, kann ich mich erstmal wieder entspannen. Hab so Angst das der Kleine wieder schlecht versorgt wird...:SORRY:

So, Mädels, wie gehts euch und was gibts Neues?

Lg Momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: Zürück von FÄ :)

Oooh ist das wirklich so ekelig? Alle erzählen davon:/ Mama was muss das muss... Schön das alles gut Ist:)

Du bist ja dann nach dem nächsten fa Termin schon fast bei Woche 30:)

Vlg

Re: Zürück von FÄ :)

Es ist einfach nur sehr sehr süß und wenn man eh schon unter Sodbrennen leidet, nicht sehr angenehm, vor allem hinter her nicht.

Ja da haste wohl Recht, was muss das muss;-)

Ja irgendwie vergeht die Zeit diesmal zu schnell!

Lg Momo*;-)

Re: Zürück von FÄ :)

Hey Momo,

war das der kleine oder große Glukosetest?

Ich muss am 26.9. zum kleinen...als ich Anfang des Jahres beim großen Test in der Kinderwunschbehandlung war, fand ich das nicht sooo schlimm, von daher gruselt es mich nicht so:-P

Oh schon CTG? War es das erste Mal in dieser SS?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Kleiner gut versorgt wird diesmal...toi toi toi!!!!

Tja, was gibt es neues, mein Umzug steht nächste Woche an:-(, körperlich gehts mir und dem Kleinen super, nur seelisch hapert es leider ganz schön...na ja...

Liebe Grüße und alles Gute für dich!!!

Naina

 

Re: Zürück von FÄ :)

Das war der kleine Glukosetest, sollte der auffällig sein, muss ich nächste Woche den Großen noch machen.

CTG war das erste Mal, die Schwester sagte, da wir ja eh wieder Tokogramm machen, können wir auch gleich mal nach den Herztönen schauen. Und wir haben sie sogar richtig gut gehört. Da ist man so stolz, wenn alle im Warteraum nun unseren Krümel zuhören können:KISSED:

Darf ich fragen, warum es dir sellisch nicht so gut geht? Sorry, wenn ich da etwas überlesen habe:-[.

Umzüge machen nie Spaß. wir sind auch erst dieses Jahr umgezogen, allerdings war ich da noch nicht schwanger und das ist schon eine ganz andere Vorraussetzung.

Ich drück dir die Daumen, dass du alles schnell und gut überstehst!

Lg Momo*;-)

Re: Zürück von FÄ :)

Hallo Momo,

schön zu lesen das es dir gut geht!
Musste gestern auch das Glucosezeug trinken. Ekelhaft!

 

Dazu kommt noch eine heftig akute Schleimbeutelentzündung im

Schultergelenk. Werde noch verrückt vor Schmerzen...

 

Lg

Heike

Re: Zürück von FÄ :)

Hallo,

schön von dir zu lesen! Bist ja immerhin genauso weit wie ich!

Wie gehts denn eurem Krümel? Habt doch auch ein Jungsouting...

Das mit der Schleimbeutelentzündung ist mies! Nimmst du Antiobiotika oder wie wird therapiert wenn man schwanger ist?

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen