Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war ich wegen dem Zuckertest beim Arzt. Ich komm also da hin, trinke diese ekelige Zuckerlösung und sage zu der Arzthelferin, dass ich mich dann mal ins Wartezimmer setze. Sie sagte darauf, dass ich mich direkt hinlegen könnte, denn sie würde mich jetzt ans CTG anschließen, so geht die erste halbe Stunde auch schneller rum. Ich war völlig überrascht und hab mich total gefreut.
Also leg ich mich dahin und sie warnt mich schonmal vor, dass es in der 24. Woche vorkommt, dass es nicht direkt super klappt ich mir aber keine Sorgen machen sollte. Kaum hat sie die Gurte festgeschnallt ging es schon los, ein super "Empfang" sozusagenSie lacht nur und sagt: Ja guck so kann es auch gehen. Es war sooooo schönHab's direkt mit dem Handy aufgenommen und meinem Mann geschickt. Meiner Tochter hab ich es später auch gezeigt und sie war völlig hin und weg.
Was den Zuckertest angeht ist auch alle sim grünen Bereich. Mein Arzt sagte wenn was ist würden die sich abends melden und da bis heute noch kein Anruf kam, bin ich froh und beruhigt!
So, dass war's von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Lg Lilli 23+2