Hallo ihr lieben,
also auch ich fand die Zuckersaft noch ganz erträglich, da ich generell nicht so für richtig Süß bin war es trotzdem eine kleine Überwindung
Ich bin auch Nüchtern gewesen, allerdings haben Sie auch bei mir liebe Sandra den Wert nicht bestimmt, sondern nur 1 Stunde nach dem Trinken. Ich drufte auch Wasser trinken während der Stunde, ihr auch?!
Ich bekomme meine Ergebnisse wohl am Montag nachmittag. Bin aber guter dinge, dass alles passt.
Auf dem Rückweg mit dem Fahrrad, wollte der Zuckersaft aber doch gerne wieder raus zum Glück war´s nicht weit nach Hause und das Frühstück hat den Magen beruhigt.
Dann war eben meine Hebamme da, die sehr zufrieden mit mir ist... sie hatte nichts zu Mäkeln Blutdruck war niedrig... Sie hat gefragt ob ich schon aufgestanden bin so hab ich wenigstens noch Platz nach oben. Bauch ist schön gewachsen und ist jetzt bei nabel + 1 cm, chen schlägt regelmäßige bei 140.
Gegen meinen dollen Blähbauch soll ich mir Nuxvomico C30 holen, da es jetzt die Tage doch ein bisschen arg doll war.
Ansonsten haben wir über die in Frage kommenden Krankenhäuser gesprochen und wir werden wohl in ca. 4 Wochen anfangen sie anzuschauen. Ich denke wenn es mir gut geht wird es auf eine ambulante Geburt rauslaufen, denn ich kann dem Krankenhaus alltag so gar nichts abgewinnen.
Den nächsten Termin hab ich bei der FÄ am 28.08. und den nächsten Termin mit meiner Hebamme am 24.09. ... verrückt, da bin ich dann schon zu Hause.
Bin sehr Glücklich, dass alles so gut läuft und wirklich entspannt und bin schon ganz gespannt auf unsere Bauchzwergin.
Liest von euch eigentlich jemand was vor?! Wenn ja was? Ich finde manchmal ist nur das mit ihr reden ein wenig eintönig und es ist immer das gleiche, aber natürlich will ich das Sie meine Stimme hört. Vielleicht seit ihr da kreativer?
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Susanne