Suchen Menü

Zucker im Urin?

Huhu ihr Lieben,

komme gerade von meiner VU. Mit Baby war im CTG und US soweit alles prima, aber ich hatte zum ersten Mal in all meinen Schwangerschaften Zucker im Urin.

Meine FÄ war nicht weiter besorgt, da die Fruchtwassermenge normal ist und auch der Zuckertest in der 26. SSW damals negativ ausfiel. Das könne von einem süßen Frühstück kommen und müsse nicht zwangsläufig auf SS-Diabetes hindeuten. Wenn es bei der nächsten VU in zwei Wochen nochmal so ein Ergebnis gibt, müssten wir aber wohl doch noch einmal den ausführlichen OGTT machen.

Trotzdem bin ich jetzt natürlich ein wenig besorgt... habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?

lg 

maxie (33+1)

Bisherige Antworten

Re: Zucker im Urin?

Huhu,

Hatte ich letztes mal auch....hat aber nix weiter dazu gesagt und ich habs auch erst später am abend gesehn...das war vor knapp 2 wochen...hab Donnerstag wieder termin mal sehn wies da ist....denke aber nicht das es weitet schlimm ist.....zucker war bei mir ja auch okay....ich hatte die beiden male vorher Eiweiß im urin das war schlimmer ;-)

 

Lg und mach dich nicht verrückt....wäre es schlimm hätte sie schon was gesagt....sind denn die werte von dem wurm okay?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen