Suchen Menü

Zu später Stunde noch der versprochene Bericht...

...will Euch ja nix schuldig bleiben. ;-)

Die Untersuchung heut ist echt super gelaufen! [:-}[:-}[:-}

Wir waren beim gleichen tollen Arzt vom letzten Jahr, der sich noch sehr gut an uns erinnern konnte.

Er hat keinerlei Auffälligkeiten entdeckt. :GIRL 252:

Es war echt unbeschreiblich, als er der Sprechstundenhilfe die Ergebnisse vom US diktiert hat und bei allen Punkten (Profil, Gesicht, Herz, Gehirn etc. etc.) dann "unauffällig" gesagt hat. Beim letzten Mal war das alles das komplette Gegenteil.

Am Schluss bei der Zusammenfassung hat er uns noch mitgeteilt, dass bei so einem Befund die Trisomien 13 und 18 so gut wie ausgeschlossen sind, dass man nur durch US aber ein mögliches Down Syndrom nicht komplett ausschliessen könne. (Das war uns ja eh schon klar.) Wenn wir das zu 100 % ausgeschlossen haben müssten, sei zusätzlich noch eine Fruchtwasseruntersuchung nötig. Ich brachte nur noch ein "Nein - das müssen wir nicht!" heraus - dann sind die Tränen nur noch geflossen, und ich bin meinem Mann erleichtert um den Hals gefallen.

In fünf Wochen sollen wir nochmal kommen, um ein paar letzte Sachen abzuchecken, die man jetzt in der 17. SSW noch nicht sehen konnte.

Ach ja - der Arzt sagte noch, dass es eindeutig ein Junge ist. Wir bekommen also einen 2. Prinzen. :KISSED: Und ich weiß endgültig, dass Ramzi-Methode und chinesischer Empfängniskalender SCHROTT sind. :-P

 

Ist er nicht zuckersüß?

Sieht seinem großen Bruder finde ich jetzt schon total ähnlich. ;-)

 

Vielen lieben Dank nochmal, dass Ihr alle an uns gedacht habt - und daran, dass das Schicksal es diesmal gut mit uns meint! :ROSE:

Ihr habt Recht behalten!!! :JOKINGLY:

 

Liebe Grüße

 

Sandra

 

Bisherige Antworten

Re: Zu später Stunde noch der versprochene Bericht...

Guten Morgen liebe Sandra,

jetzt hab ich doch glatt Freuden-Tränen in den Augen. :GIRL 252:

Ich freue mich total für euch!!! [:-}

Und das Bild ist echt total Zucker! Ein kleiner Bub. :THUMBS UP:

Ganz ganz liebe Grüße

 

Nathalie

Re: Zu später Stunde noch der versprochene Bericht...

Hallo Sandra,

ich habe die Felsbrocken bis hier her von euren :IN LOVE:fallen hören :-) Ich freue mich wirklich sehr für euch das alles in Ordnung ist und sage

:GIRL 200:zum Prinzen :KISSING:

LG Carina

 

Wow bin total erleichtert ...

Das euer Termin so toll verlaufen ist !!!!! .... Und Glückwunsch zum 2ten Prinzen ;p)

Re: Wow bin total erleichtert ...

Liebe Sandra,

schön, dass alles ok ist. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt haben mußt während der Untersuchung.

Ich hoffe, Du kannst die Schwangerschaft nun ganz entspannt genießen.

Alles Liebe

Petra

Re: Zu später Stunde noch der versprochene Bericht...

Hallo Sandra!

 

Super, das sind ja tolle Neuigkeiten. :GIRL 200:  zum kleinen Prinzen.

 

Freu mich riesig mit dir!

 

GLG Kathrin!

Ich schleich mich ein und freu mich mit Dir...

. ..dass Du so ein beruhigendes unauffälliges Ergebnis bekommen hast:GIRL 252: WIE SCHÖN!!

 

Und jetzt lehn Dich zuck und genieß den Rest der Schwangerschaft, es wird bestimmt nun alles gut gehen und in "wenigen" Wochen könnt Ihr Euren Bub im Arm halten. Welch ein Geschenk...

 

es drückt Dich

puenktchen.

das liest sich ja echt wunderbar.freu mich sehr für euch das alles gut ist.

Re: Zu später Stunde noch der versprochene Bericht...

Liebe Sandra,

das sind ganz tolle Neuigkeiten. Es freut mich so, das zu lesen. Jetzt genieß den Rest der schwangerschaft und freut Euch auf Euren zweiten Jungen.

LG Anja

Oooooooooooooooooooooooh ist das schön zu lesen, Maus!!!

Ich bin so erleichtert und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Ihr jetzt zur Ruhe kommen und den Rest der Schwangerschaft geniessen könnt.

Verdient habt Ihr es Euch!

 

LG

Lona

Re: Zu später Stunde noch der versprochene Bericht...

Selbst beim lesen fühlt man deine vorherige Anspannung und die Riesen Erleichterung richtig mit :-)

wir freuen uns mit euch, dass es so gute Nachrichten gab und ihr die SS nun genießen dürft :ROSE:

alles Gute weiterhin :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen