Suchen Menü

Zoey Joleen ist da

Hallo ihr Lieben,

hab ja nicht so viel bis jetzt geschrieben, aber dafür immer fleißig mitgelesen :-)

Wir haben es nun auch endlich geschafft...

Musste am 19.06. früh um 07:00 ins KH zum Einleiten. Da wurde mir nach einer Untersuchung das Gel auf den MUMU gelegt und ich musste glaube bis Mittag am CTG bleiben. Nichts passierte... Um 14:00 haben sie dann nochmal etwas Gel nach gelegt. Das bezweckte nur das ich ab um 17:00 bis 22.00 Wehen hatte und nichts anderes.

So am nächsten Tag wieder 07:00 haben sie mich dann an den Wehentropf gehangen. Ich bekam Wehen und lag mit künstlichen Wehen bis Mittag am CTG. Danach wieder nichts mehr. So langsam fand ich das alles ganz schön sch.... und wollte heim. Durfte ich natürlich nicht erst 24 Stunden nach dem Wehentropf. Also freute ich mich auf Samstag früh...

Freitag Abend dann gegen 21.45 ließ ich mir was zum Schlafen geben (3 Bett Zimmer seit 2 Nächten und halt anderes Bett -> fast nicht geschlafen). Um 22.00 musste ich nochmal auf Toilette. Dort geschah das unglaubliche... Meine Fruchtblase platzte [:-} ich gleich zu den Schwestern, die mich gleich in Kreißsaal. Mein Freund kam auch wieder ins KH (ist vor ca. 1,5 Stunden erst heim). So aber keine Wehen... Da meinte die Hebamme " Ach das kann ja noch ewig dauern, ich spritze ihnen erstmal was zum Schlafen" Mein Freund wieder heim. Ab 23:00 fingen die Wehen an, gegen um 01:00 haben sie dann gemerkt, dass es doch schnell geht und meinen Freund wieder bestellt. Ich bin immer wieder zwischen den Wehen eingeschlafen und habe nichts mitbekommen... Zumindest weiß ich es nimmer :-) so und um 02:29 Uhr war dann unsere Kleine Maus Zoey mit 51 cm und stolzen 4140 gramm geboren. Die haben mich dann noch ne 3/4 Stunde nähen müssen...  Aber das war mir alles egal. Hatte ja mein Mäusel.

Uns gehts auch super. Hab halt nur noch bissl Beschwerden durch die Naht...

 

Ich hoffe Euch gehts auch allen gut !

 

LG Anne

 

 

Bisherige Antworten

Re: Zoey Joleen ist da

:GIRL 200: Anne zur kleinen Maus .. stolzes Gewicht bringt sie ja mit das Mäuschen :GIRL 039:

Re: Zoey Joleen ist da

:GIRL 200:,das ging ja dann doch sehr schnell mit der Geburt. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu Hause.

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen