Suchen Menü

Zoe2014 Hab gefragt wegen den Himbeerblättertee....

Sie konnte sich an mich noch gut erinnern,da ich beim letzten mal bestimmt 10-15 min mit ihr geschnackt hab und heute auch wieder :-) Ich hab sie auch gefragt wegen den Saft,sie meinte das ist egal und du kannst das nehmen was dir schmeckt.Sie sagte auch gleich:schmeckt gleich besser mit nen schups Apfelsaft *und grinste* sagte zu ihr auch das es wirklich angenehmer ist.Also wenn du Kirschsaft nehmen willst kannst du das auch,hat keine Auswirkung :-) ist also nur zur Geschmackshebung

lg

Bisherige Antworten

Das ist lieb von Dir, danke :-)

.... ich bin bei so etwas manchmal unsicher,  weil man bestimmte Wirkstoffe ja nicht kombinieren soll bzw. eine Wirkung durch andere Stoffe abgeschwächt oder verstärkt werden kann.

lg Zoe 34+5 :IN LOVE: 

Re: Das ist lieb von Dir, danke :-)

Sie meinet das man das machen kann und keine auswirkung darauf hat udn es eben nur ist um den geschmack zu heben.

Ich mach ja auch nicht viel rein,wenn ich mein Teesieb dadrin hab udn das raus nehme,kipp ich den rest mit apfelsaft auf (1-2cm in der Tasse)

Aber ich weiß was du meinst,kenn das aber nur bei Tabletten bis jetzt das man die zb nicht mit Milch oder Saften trinken soll.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen