Suchen Menü

Zimt?

hallo meine lieben [:-}

hab da mal eine frage: habt ihr erfahrung mit zimt tees? soll das wirklich helfen wehen zu bekommen?? war heute beim arzt und mein mumu ist noch immer nur 1 cm offen :,(

am sonntag ist der geburtstermin von meinem zwerg und ich kann es nicht mehr abwarten... :-X

 

hoffe und freue mich auf eure antworten :GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Zimt?

Hab sowas noch nicht gehört...würde mich auch interessieren.ich trink himbeerblättertee soll gut für die mumu sein.lg anna

Re: Zimt?

Hallo,

hab das auch noch nicht gehört, würde mich aber auch interessieren :-).

Irgendwer wird sich hoffentlich finden, ansonsten kannst ja mal googeln.

Re: Zimt?

es hat nichts gebracht auser das ich vom klo nicht mehr runter gekommen bin =-O

 

lg

Re: Zimt?

Na ja, ich würde s nicht so sehen, dass es nichts gebracht hat. Du hattest doch eine Wirkung, wenn auch nicht die Erwartete... hast du dich untersucht oder jemand anders? 

Re: Zimt?

wie untersuchen lassen? wie meinst das? 

Re: Zimt?

Weißt du, wie weit dein MUMU nun geöffnet ist? Vielleicht hast du einfach keine Wehen wahrgenommen, d. H. aber nicht unbedingt, dass du keine hattest. Fühlt sich bei jeder Frau und auch bei jedem Kind anders an. und Darmentleerung ist ja oft recht eng an Wehen geknüpft...

Weiterhin viel Geduld! hast du es schon mal mit Liebe :IN LOVE:probiert? Hat bei vielen schon geholfen.

bei mir wars auch die Fußreflexmassage, toller Erfolg! Aber das hat meine Schwester gemacht, die mich gut kennt und das gut gelernt hat. Auch viele Profis trauen sich da nicht an Schwangere, weil man so viel auslösen kann damit. Ich schwör jedenfalls drauf!!!

Aber wenn es noch nicht reif ist, hilft gar nix, außer warten...%)

Re: Zimt?

Ja war bei meinem FA... Mumu ist 1 cm offen und das seit 14 tagen.

Ja sex hatten wit such aber hat nix geholfen :( und die fußreflexmassage mag ich nicht... 

Glaub auch das nix hilft wenn der Zwerg nicht bereit dafür ist! 

 

LG Bianca 

Re: Zimt?

Guten Morgen mamiii,

schau doch Mal, wir haben hier einen Artikel zum Thema "Wehen fördern und auslösen".

Dort steht auch etwas zu wehenfördernden Tees, bzw. Zimttee.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt Deines Kindes.

Viele Grüße

Victoria

.

Einschleich

Ich reagierte in den SS immer sehr empfindlich auf Zimt. geringe Mengen lösten sofort Wehen aus...

Re: Einschleich

bei mir hilfts nichts :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen