Suchen Menü

Ziehen im Bein bei längerem sitzen auf dem Bürostuhl...

Huhu ihr Lieben,

ich hab seit zwei Tagen im linken Bein (Unterseite vom Oberschenkel) ein schmerzhaftes Ziehen im Bein...hat das noch wer von euch?:-X

Weiß nicht wo das herkommt. Wenn ich mich mal bewegt hab und ne Runde gelaufen bin, geht es besser. Kommt aber nach ca. 1 Stunde wieder...aber nur wenn ich im Büro bin und da auf dem Stuhl sitze...:-|

Habt ihr nen Rat?

LGIsabell:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Bein bei längerem sitzen auf dem Bürostuhl...

Hi Isabell,

das mit dem Ziehen im Bein hab ich zum Glück noch nicht. Aber ich sitze auch den ganzen Tag im Büro und mir tut jetzt ab und zu der Steiß ziemlich weh. Zu Hause am Esstisch musste ich mir sogar schon mal ein Kissen unter den Po tun. Hoffe es wird nicht noch schlimmer.

Denke bei dir kommt das vom Ischias, hab da aber leider keine Erfahrung oder Abhilfe. Gute Besserung.

LG Sabine

Re: Ziehen im Bein bei längerem sitzen auf dem Bürostuhl...

hey, 

daa kommt von deinen Rückenschmerzen. Hab ich genauso :-/ nur im rechten bein. Das zieht vom Ischias bis zum Knie sagte der Arzt, manchmal sogar bis zum Fuß. 

Lg, Pauli 

Re: Ziehen im Bein bei längerem sitzen auf dem Bürostuhl...

Hi Isabell Ich hab leider das gleiche Problem. Werd das das nächste mal auch mal ansprechen. Ich hab aber auch so Strümpfe bekommen, weil ich angeblich Wasser in den Füßen hab und wenn ich die dran hab gehts auch besser.

Mein Steißbein tut auch ganz schön weh.

Einen anderen Rat habe ich leider nicht. LG Anna

Re: Ziehen im Bein bei längerem sitzen auf dem Bürostuhl...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten!

Ich werde das am Donnerstag bei der nächsten VU mal ansprechen. Mal sehen was meine FÄ dazu sagt! Kann natürlich wirklich vom Rücken kommen. :-( Mit dem hatte ich vor der SS schon Probleme, wundert mich, das bis jetzt noch nicht wirklich viel damit los ist...Wenn die Kugel dicker wird, geht es bestimmt los mit einigen Problemen in dem Bereich....mal schaun...!:-)

Aber danke schonmal für Eure Meinungen :IN LOVE:

LG Isabell

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen