Hallo Ihr Lieben,
gestern hatten wir ja das Thema schon angesprochen und deshalb nun zur ersten Bauchparade. Ich leg einfach mal los.
Hier mein kleines Murmelchen von vorgestern bei 12+5! LG Britta
Hallo Ihr Lieben,
gestern hatten wir ja das Thema schon angesprochen und deshalb nun zur ersten Bauchparade. Ich leg einfach mal los.
Hier mein kleines Murmelchen von vorgestern bei 12+5! LG Britta
Oh Mann, warum ist das denn jetzt so klein!?! Hat jemand eine Ahnung?
LG Britta
Liebe brie,
ich schleiche mich mal kurz ein.
Wenn Du das Bild in Deine Fotoalben hochgeladen hast, dann musst Du nur auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters gehen. Es öffnen sich dann Deine Alben und Du klickst das gewünschte Bild an. Dieses sollte dann in voller Größe erscheinen.
Viele Grüße
Victoria
Dankeschön, jetzt hat es geklappt! LG Britta
Bitte schön.
Viele Grüße
Victoria
Is aber auch schon ganz schön, also verstecken is da nich mehr
Aber so wie du unten bei mir schon geschrieben hast, wenn es bauchfrei is, wirkt es gleich noch mal anders. Deshalb hab ich ja beides eingestellt, weils eben doch unterschiedlich wirkt
Ich wünsch dir ein wunderschönes WE, liebe Susanne
Eindeutig ein gut sichtbares Babybäuchlein liebe Britta!
Süß!
Hallo Britta
Wow, hast Du schon einen schönen, kleinen Bauch
Hoffe es geht Euch gut!
Lg,
Sabi
Hallo Sabi,
schön von dir zu lesen! Uns gehts bisher gut. Nächster Termin ist am 12.05. werd dir dann berichten. LG Britta
is aber auch schon schön, dein Bäuchlein
Danke Aber der ist ja nichts gegen deine schöne Murmel
sind ja schon richtig schöne Babybäuchlein, da läßt sich nix mehr verstecken
Hier noch meiner von gestern bei 12+1
und dann noch bauchfrei
mein Schatzi is ganz stolz auf das Bäuchlein und hat gestern zu mir gesagt, das er a bissi neidisch is, das er das nich soooo erleben darf wie wir
Wünsch euch noch einen schönen Tag, ihr lieben
Mensch hast du schon ne tolle Murmel!
so wie du aber auch, eine schöne Form
Bin auch ganz stolz auf meinen und zeig ihn gernWenn ich nur manchmal so gucke, hab ich die Befürchtung, das vielleicht ein 2. Baby bisher übersehen wurde
Das wärs ja noch!
eure Bauchform finde ich wirklich toll
Vielleicht muss ich nächstes mal auch eins mit Bauchfrei machen
Da fand ich mein Bäuchlein immre schon bemerkenswert, aber bei dir kann ich einfach nicht mithalten
Ich bin auch total stolz auf mein Bäuchlein. O Ton Schatzi, ist das Bäuchlein gleich fertig poliert, das muss doch schon glänzen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne
Lieb danke, Susanne, bin auch voll stolz
Bei deinem O-Ton von deinem Schatzi mußte ich ja eben so herzhaft lachen, einfach nur zu süß
Leider Querformat aber man sieht, dass man nichts sieht
Man sieht den Hosenbund...bis dahin geht der Babybauch.
Das drüber ist nur Specki
Das Foto ist von Heute, 10+4
Man muss aber auch sagen, dass ich von Anfangsgewicht -3 Kilo runter bin. Frag mich nur, wo die 3 Kilo weggegangen sein sollen.
Liebe Grüße, Michi
Oooh sind das alles tolle Bäuche
Ich lade noch keins hoch, das lohnt sich wirklich nicht. Mein Bauch sieht leicht verändert aus(7.ssw), aber als Babybauch würde das noch nieeeeeeeemand deuten. Aber wahnsinn was ihr schon für Kugeln habt!
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen