Suchen Menü

Zeichnen

Hallo ihr Lieben, 

Kann mir jemand sagen, wie dieses Zeichnen aussieht? 

Heut Mittag war die Hebamme da und hat "schön" untersucht. Danach meinte sie auch, dass es bluten kann. 

Sagt der Arzt ja auch schon mal nach den vaginalen Untersuchungen. 

Hab ich aber nie gehabt. 

Und jetzt geh ich gerade zur Toilette und sehe bräunlichen Ausfluss im Slip.

 

Kann das das Zeichnen sein? 

Oder ist das nur rötlich und wirklicher Schleim?

:-X

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bisherige Antworten

Re: Zeichnen

Hmmm, schwierig zu sagen - ist der Ausfluss schleimig gewesen? 

Mein Schleimpropf vor 2 Jahren habe ich in der Wanne (beim Wehenabstandprüfen) 20 Std vor der Geburt verloren. Der sah aus wie ein dicker brauner Blutklumpen.

Hast du vll mensartige Schmerzen?

Beobachte den Ausfluss mal, wenns mehr wird, ruf deine Hebi an. Sie hat doch bestimmt Rufbereitschaft? 

Toi toi toi!

LG Min

Re: Zeichnen

Ja, etwas schleimig war er schon. 

Ausfluss hab ich aber immer.

Ein bisschen Ziehen in der Leiste hab ich seit gestern immer mal wieder..

Ja, ich warte mal die Nacht ab. Will sie dafür jetzt nicht anrufen. Um die Zeit.. und wahrscheinlich kann sie mir eh nicht sagen, ob es das Zeichnen ist oder von der Untersuchung kommt.

Laut ihrer Aussage heute Mittag kommt die Kleine ja eher nicht von alleine...

Re: Zeichnen

Also bei mir war es eher bräunlicher Schleim. Und bei mir ging es dann 24h später mit den ersten richtigen Wehen los. Gibt aber auch Frauen, wo es dann noch 72 Std dauert (oder auch es sofort losgeht).

ich hatte dann eine sehr unruhige Nacht gegenüber sonst und jetzt ist meine Maus schon 6 Tage alt. :GIRL 154:

Lg su

@SU

=-O

steh ich auf dem Schlauch oder hattest Du noch nicht kund gegeben, dass Dein Baby da ist?

In jedem Fall (nochmal?):GIRL 200:[:-}und alles Liebe!!!

Wie geht es euch denn?

viele naechtliche Grüsse

Zoe 35+0:IN LOVE:

Re: @SU

Das stimmt, den ich kann auf Postings Antworten mit dem Handy, aber wenn ich ein neues Thema öffnen will, lädt sich bei mir kein Textfeld.

Hab jetzt aber (nun zuhause) wieder mein Tab, mit dem es geht.  

Danke fūr die lieben Glückwünsche!

Und natürlich die Frage 'wie schaut's?'. ;-)

SU mit Isabel 

Re: Zeichnen

... habe nie gemerkt, ob oder dass der Schleimpfropf sich gelöst hat... kan  mir bei leicht bräunlichem Ausfluss beides vorstellen... dass es von der Untersuchung kommt, da der Muttermund ja empfindlich ist .. oder daas es doch durch den Beginn des Pfropfabganges kommt. Du wirst es ja weiter beobachte und wäre ja sehr schön, wenn die Lütte Deiner Hebamme einen kleinen Streich spielen würde  ;-).

glg Zoe 35+0:IN LOVE:

 

Re: Zeichnen

Also ich hatte an einem Tag um die Mittagszeit auch braunen Ausfluss.Ich bin zur FÄ gegangen, die hat nur CTG gemacht und gesagt ich solle am nächsten TAg wieder kommen. Sie wolle den Mumu nicht mit einer Untersuchung reizen. Der braue Ausfluss blieb, es wurde auch nicht mehr, war aber immer da. Am nächsten TAg FÄ, CTG und Untersuchung, sie sagte, alles ok. Aber es würde noch nicht losgehen ihrer Meinung nach, alles zu. In der darauf folgenden Nacht um 4 verlor ich den Schleimpfropf und dann 10 Min später ist die Fruchtblase geplatzt. Also denke ich schon, dass dieser braune Ausfluss Zeichnen war. Ob es bei dir so ist oder von der Untersuchung ist, weiß ich auch nicht, aber geh davon aus, dass es Zeichnen ist und bald losgeht, du bist ja schob über Termin. Alles Gute für die Geburt.

LG Sevgi mit Nuri, 2 Wochen alt

Entgegen meiner Hoffnungen...

... war es wohl doch kein Zeichnen, sondern kam von der Untersuchung der Hebamme...=-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen