Suchen Menü

Zahnarzttermin

Hallo zusammen,

ich bin jetzt im fünften Monat und hatte gestern einen Zahnarzttermin wo mir ein Zahn gezogen wurden. Der Zahnarzt hat mir drei "normale" Spritzen (mit Adrenalin) gegeben=-O zwei mal musste er dann eine Pause einlegen weil mir richtig komisch wurde ,so komisches Gefühl im Kopf ,schwummrig und schwindelig.. %)..hatte auch das Gefühl das ich kurz davor war bewusstlos zu werden.

Nun mach ich mir sorgen um mein kleines. Darf er mir Spritzen mit Adrenalin überhaupt geben und kann das gefährlich werden für mein Baby? Habe richtig Angst das meinem Baby etwas passiert sein könnte, das es zuviel war und das kleine Herzchen nicht mehr schlagen könnte oder so. Mache mir da jetzt richtig großen Sorgen.

Habt ihr Erfahrungen damit oder wisst ihr ob es dem Kind schaden kann?

Bisherige Antworten

Re: Zahnarzttermin

Hallo Biene, 

leider hab ich damit keine Erfahrung... 

Weiss dein Zahnarzt, dass du schwanger bist? 

Rufe doch mal deinen Frauenarzt an und frage nach... Eine andere Idee hab ich leider nicht :-( 

tut mir leid, dass du dir jetzt so Sorgen machst. Aber vielleicht kann dein FA Entwarnung geben?? 

Lg, Pauli 

Re: Zahnarzttermin

huhu Pauli,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja das weiß mein Zahnarzt er meint das das schon mal geht in den ersten paar Monaten solange es nicht zu viel und zu oft ist, nur meiner Meinung nach sind ganze drei Spritzen doch recht viel.

Er hat halt immer wieder nachgespritzt da die Sprizten nicht wirklich geholfen haben.

Ja das könnte ich machen vielleicht kann sie mir ja weiter helfen, nur hat sie heute leider  zu...hm muss ich mich wohl doch noch bis morgen gedulden.

Lg Biene

 

Re: Zahnarzttermin

Und wenn du einfach einen anderen FA anrufst? 

Oder du stellst die Frage dem Experten-Team hier? 

Lg, Pauli

@Biene91

Liebe Biene,

ich schleiche mich einmal kurz ein.

Vielleicht fragst Du einmal bei unseren Experten nach, dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Hierfür würde Dir unser Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" zur Verfügung stehen.

Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und das die Schmerzen heute schon wieder auszuhalten sind.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen