Also seit Wochen denk ich jetzt jetzt jetzt komt ein Zähnchen aber bis jetzt ist immer noch keins da. Bei euch?
Zähne haben eure schon welche?
Re: Zähne haben eure schon welche?
hier auch noch nix. meine kleine wurde ende dezember geboren, ist jetzt also 6 1/2 monate alt. da kann, aber muss noch nicht...
mein ältester war kanpp 8 monate beim ersten zahn, der mittlere 6 1/2 monate. durchschnitt ist wohl so um monat 6 herum... und ich denke, bei mausi wird es auch bald soweit sein.
wie alt ist denn dein kleines zahnloses monster?
liebe grüsse!
7 monate geworden
So geht es mir auch. Schon bei der u5 im Mai wurde gesagt das dauert nicht mehr lange. Und nun sind wir immernoch zahnlos
meine liebe Omi durfte noch miterleben, das er vor 5 Tagen sein 2. Zähnchen bekommen hat
Ich habe auch schon vor Monaten geglaubt, da kommt ein früher Zahn. Nix, bald sieben Monate....
Tabea hat am 17.05. ihre erste Zahnspitze draußen gehabt... 2 Tage später hatte es auch der zweite geschafft. Im moment kommen gerade nr. 3 und 4 einer ist etwas weiter und vielleicht schon morgen durch.
Man kann schon weitere 4 Zähne Unten erkennen, die dauern wohl aber noch ein weilchen ... was die Zähne angeht hat sie es anscheinend eilig. sie ist heute genau 8 Monate.
Beim Essen zeigt sie aber trotzdem wenig bis gar kein interesse.
Liebe Grüße
Susanne
Emil hat mit 6 Monaten den ersten Zahn bekommen und eine Woche später war der zweite auch durch. Im Moment sinds also zwei unten und seit dem kämpfe ich beim nächtlichen Stillen i,mer wieder damit dass er seine Zähnchen einsetzt ;-)
Also Rosalies erster Zahn kam mit 5 Monaten. Mittlerweile hat sie mit 9 Monaten schon 6 Zähne.
So kaum ausgesprochen und schon kommt der 1 zahn hi hi
Also Lola hat jetzt mit fast 8 Monaten 4 Zähne und 2 weitere sind am kommen!
LG Nadine
David hat jetzt 6 Zähne. 2 unten, 4 oben. Die ersten 2 hat er mit genau 3 Monaten bekommen. Im Moment sind 7&8 unterwegs
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen