Suchen Menü

Yippie! Vom FA zurück!

:GIRL 252:

Hallo ihr Lieben,

war heute morgen 10 Uhr dann endlich beim Arzt dran! Und das warten hat sich gelohnt! Baby ist laut US 7+6 nun doch schon, kräftig gewachsen, und das kleine Herzchen hat schön geschlagen! :IN LOVE: [:-}Sonst hat man noch nicht viel gesehen, nur das es eine Form hat, auch auf dem Bild hier sieht alles sehr verschoben aus. 7+6Da war mein Gefühl das richtige obwohl ich zwischendurch so Angst hatte. Ach ich freu mich so! Heute darf es dann endlich auch meine Schwiemu erfahren. Meine Mama weiß es ja schon, und meine Lieblingscousine sowie meine Trauzeugin wissen auch das was im "Busche" ist). Am 24. Februar hab ich dann wieder Termin, da ist es schon 12. Woche und das 1. Screening. Danach kann ich dann auch auf Arbeit bescheid sagen. Heute wurde mir dann noch Blut abgenommen für die ganzen Tests inkl. Toxoplasmose und ne Urinprobe soll ich in den nächsten Tagen auch vorbeibringen.

:KISSING:

Flora

Bisherige Antworten

Re: Yippie! Vom FA zurück!

:GIRL 200:

ist echt wahnsinn wie schnell sich alles entwickelt oder? ich muss noch ganze 11tage auf meinen termin warten....:-(da bin ich dann schon 9+1. aber die zeit geht irgendwie auch rum.

Re: Yippie! Vom FA zurück!

Suuuuuper!! Ich freu mich!! Ich schau eh schon ganze Zeit hier rein obs endlich Neuigkeiten von euch gibt!!
Hihihi, die Form schaut wirklich etwas witzig aus :-)
Aber gut...bald wird es wie ein Gummibär aussehn :-)

Re: Yippie! Vom FA zurück!

Ach! Das freut mich sooooo zu hören :-)

Re: Yippie! Vom FA zurück!

Juhuuuu, ich freu mich für dich. :-)

Na dann jetzt erstmal vier Wochen warten, das zieht sich immer so. ;-) Bei mir sind es nur noch etwas über zwei Wochen warten, warten, warten...Aber darfst du erstmal entspannen und dich einfach nur freuen.

Lg

Re: Yippie! Vom FA zurück!

Ach wie schön! Freu mich für dich! Ich glaube wir sind genau gleich weit. Morgen komme ich in die achte Woche... Lg Ines 

Re: Yippie! Vom FA zurück!

Du bist wohl doch eine Woche weiter...:-)

Re: Yippie! Vom FA zurück!

:BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO:

 

Supi, Mensch, das freut mich für Dich!

 

Weiter sooooo :THUMBS UP:

 

Lg Manu :KISSING:

Siehste... man muss nur Geduld haben :-) --LG Kati

Geduld ist nicht meine Stärke, aber die Zeit verging doch rel. schnell!

Re: Yippie! Vom FA zurück!

:GIRL 200:

Re: Yippie! Vom FA zurück!

Schön, das sind doch gute Nachrichten. Vor allem wie schnell das Baby wächst.. das erstaunt mich total.

viel Glück weiterhin. Und hoffen wir, dass die Zeit schnell vergeht. :THUMBS UP:

Danke euch allen! ! !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen