Suchen Menü

Yipieh. ......

Hey Mädels, 

Nach gefühlt unendlichen indischen Brücken und viel gut zureden hab ich heute vom Frauenarzt erfahren, dass sich unserer Süße nun doch endlich mit dem Köpfchen Richtung Becken gedreht hat. :GIRL 252:Ich bin soooooo erleichtert. Hoffe nun nur, dass das auch so bleibt. 

Also. .... für alle mit Babys in bel: nicht aufgeben! 

Liebste grüße und einen wunderschönen Tag! Franzi

Bisherige Antworten

Re: Yipieh. ......

oh, cool, super!

in welcher woche bist du denn?

lg lele

Re: Yipieh. ......

.... Bin jetzt 33/6. Mausi ist wohl laut Fa schon recht groß und er war sich nicht so sicher, ob sie sich noch zur Drehung bewegen lässt. Ich hoffe nur, dass das jetzt auch so bleibt. 

Lg Franzi

Super! Daumen hoch fürs Durchhalten!

:GIRL 200: :THUMBS UP:

Das ist ja super. Hat sich also alles gelohnt!!

sehr schön! hoffe es bleibt auch so...

Glaube da ja nicht so dran...meiner dreht sich momentan auch wieder hon und her und das tut weeeeeeeeeeh %) Erst BEL dann SL dann vor paar tagen wieder BEL und jetzt hat er sich gestern wieder SL gedreht...sehr schön wenn er dann quer liegt :HEADSHOT:

Re: sehr schön! hoffe es bleibt auch so...

.... Das ist ja echt heftig, dass sich dein Krümel noch so doll dreht. Autsch! Bin jetzt 33/6 und meine Maus hatte sich seit der 28.ssw nicht mehr gedreht. Umso schöner find ich es jetzt, dass sie es sich anscheinend doch noch mal überlegt hat. Aber du hast schon recht-man steckt nicht drin und es kann sich immernoch so viel ändern. 

Lg! Franzi

Drück dir die Daumen, dass es so bleibt...meiner sitzt wieder auf seinen Füẞen :(

Was? Oh nein! Ich dachte, wir hätten das jetzt. Ich wünsche dir alles Gute, dass sich das nochmal ändert! ! Drück dir die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen