Endlich unter 100 Tage...... Es geht voran.
hatte heute meinen 2. Termin mit meiner Hebamme und wir sind einfach nur happy, toller Kontakt guter Draht und sogar mein Mann aendert so langsam seine Meinung über die Idee das Baby im Geburtshaus zu bekommen, er ist sogar jetzt dafür und vertritt seine Meinung echt stark für eine Entbindung im Geburtshaus natürlich mit der Voraussetzung das alles i.o ist.am Anfang war er nicht so dafür aber jetzt wo er die Hebamme zum 2. getroffen hat und sieht wie alles ist, hat er seine Meinung geändert .
dem Baby geht es gut, gut gewaschen und hab heute auch Blutentnahme gehabt um Diabetes auszuschliessen, mache den Zuckerbelastungstest nur wenn die Blutentnahme auffällig waere.
Bis jetzt habe ich 9 kg zugenommen und habe in den letzten Woche grösse mühe zu essen, irgendwie keinen Appetit aber laut Hebamme ist es nicht soooooo schlimm, ich nehme zu, Baby wachst also alles i.o.wird aber beobachtet.
ich habe keine vorzeitige Wehen mehr, anscheinend vertrage ich Milchprodukte nicht mehr und diese lösen wehen aus, das kannte ich nicht aber seit ich weniger käse und Co. Verzehre läuft alles besser und sogar ohne Medis mehr. Dieser Tipp bekam ich von der Hebamme bekommen, sofort ausprobiert und hat genützt.
So ist jetzt lang geworden, bin einfach nuuuuuur happy und könnte die ganze Welt umarmen.