Suchen Menü

Yeeeepeeeee bin UHU und bin Mega glücklich mit meiner Hebamme

Endlich unter 100 Tage...... Es geht voran.

hatte heute meinen 2. Termin mit meiner Hebamme und wir sind einfach nur happy, toller Kontakt  guter Draht und sogar mein Mann aendert so langsam seine Meinung über die Idee das Baby im Geburtshaus  zu bekommen, er ist sogar jetzt dafür und vertritt seine Meinung echt stark für eine Entbindung im Geburtshaus natürlich mit der Voraussetzung das alles i.o ist.am Anfang war er nicht so dafür aber jetzt wo er die Hebamme zum 2. getroffen hat und sieht wie alles ist, hat er seine Meinung geändert .

dem Baby geht es gut, gut gewaschen und hab heute auch Blutentnahme gehabt um Diabetes auszuschliessen, mache den Zuckerbelastungstest nur wenn die Blutentnahme auffällig waere. 

Bis jetzt habe ich 9 kg zugenommen und habe in den letzten Woche  grösse mühe zu essen, irgendwie keinen Appetit aber laut Hebamme ist es nicht soooooo schlimm, ich nehme zu, Baby wachst also alles i.o.wird aber beobachtet.

ich habe keine vorzeitige Wehen mehr, anscheinend vertrage ich Milchprodukte nicht mehr und diese lösen wehen aus, das kannte ich nicht aber seit ich weniger käse und Co. Verzehre läuft alles besser und sogar ohne Medis mehr.  Dieser Tipp bekam ich von der Hebamme bekommen, sofort ausprobiert und hat genützt. 

So ist jetzt lang geworden, bin einfach nuuuuuur happy und könnte die ganze Welt umarmen. [:-}[:-}[:-}

Bisherige Antworten

Re: Yeeeepeeeee bin UHU und bin Mega glücklich mit meiner Hebamme

Hey, super dass alles in Ordnung ist! Kannst Du auch so schlecht schlafen?
Ich lern am 19. meine Hebamme vom Geburtshaus kennen.Sie geht nächstes Jahr in Ruhestand und hat bestimmt ne Menge Erfahrung.zum Glück hatte ich bis jetzt überhaupt keine Probleme.
Wenn Du Dich so wohl mit deiner Hebamme fühlst wird das bestimmt super im Geburtshaus!

Alles Gute weiterhin

Re: Yeeeepeeeee bin UHU und bin Mega glücklich mit meiner Hebamme

hallo, ja das mit dem schlafen ist so eine Sache irgendwie bis um 02uhr krieg ich keinen Schlaf hin. 

irgendwie ist jetzt der Bauch immer im Weg und hab das Gefühl ich krieg zu Wing Luft und und und....

aber sonst ist alles tip top

Re: Yeeeepeeeee bin UHU und bin Mega glücklich mit meiner Hebamme

:GIRL 200: zum UHU und eine restliche problemlose SS

Re: Yeeeepeeeee bin UHU und bin Mega glücklich mit meiner Hebamme

:GIRL 200: zum UHU und genieß die restliche Kugelzeit schön.

Super dass es mit deiner Hebamme so super läuft, ich bin auch mit meiner Glücklich... traue mir allerdings eine Entbindung im Geburtshaus nicht zu und meine Hebamme hat auch befürwortet, dass ich im KH entbinde.

Bin gespannt was du nach der Geburt zu berichten hast. Wenn ich nicht so ein schisser wäre das auch meine erste Wahl gewesen.

Hast du zu der Milchunverträglichkeit und dem zusammenhang von früh wehen nähere infos? Würde mich interessieren, da ich wenn ich arbeiten gehe mehr milchprodukte zu mir nehme als wenn ich zu Hause bin und hab schon das Gefühl, dass mein Bauch seit dem jetzt mit der Info von dir, mehr hart wird.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Yeeeepeeeee bin UHU und bin Mega glücklich mit meiner Hebamme

Hallo,

das mit dem geburtshaus es muss dann wirklich alles io srin damit ich da entbinde sonst gehen wir ins KH aber unser Wunsch wäre es doch da zu entbinden.

das mit den Milchprodukten weiss ich eigentlich nichts mehr darüber, aber habe wieder mal ein käsefondue gegessen und Hop wehen waren wieder da.

also  wurde Milch bei mir total aus dem MenuPlan gestrichen sniiiiif werde mich danach revangieren;-)  Denn ohne geht es mir besser, ich hab auch keine Tests gemacht. 

Probier es vielleicht mal aus? In einem Tag wusste ich das es das war.

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen