Suchen Menü

Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

[:-}:GIRL 012:[:-}[:-}:GIRL 012:

Alles ist gut, Herz hat geschlagen, ausgemessen wurder der Zwerg mit 8 +1 (nach meiner Rechnung bin ich 8+0) und in meinem Mupa steht 7+6....mein ET ist der 5.12. (Geburtstag des Freundes meiner Schwester)....ich bin so aufgedreht und erleichtert ich kann es euch einfach nicht beschreiben. Habe gleich Blut abgenommen bekommen, da - selbstverstaendlich - im Kiga heute morgen ein SChild war "wir haben Ringelroeteln" SUPER sag ich da nur....na ja wir werden sehen was bei dem Bluttest rauskommt. Mein naechster Termin ist am 15. Mai!

 

 

Bisherige Antworten

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::KISSED::-*

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

:GIRL 200: ich freu mich wahnsinnig für dich!

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

Hi herzlichen Glückwunsch. 

Oh je ringelröteln sind nicht gut. Wir hatten neulich Windpocken in der kita wo ich arbeite :(

Ich habe meinen nächsten Termin auch am 15.5 :)

Das ist doch schön mal super wenn das Herz schlägt :)

Liebe grüße schatzi2011 

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

:GIRL 200:

Und der 15.05. scheint ja hier ein begehrter Termin zu sein :-)

da hab ich auch meinen nächsten US :)

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

Dann werden wir hier beide positiv davon berichten :-)

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

:GIRL 200: Das ist ein unbeschreibliches Gefühl wen man das Herzchen schlagen sieht...:GIRL 252:

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

Oh wie schön, das war für mich auch ein riesen Moment als ich den MuPa bekommen habe.

Na dann hoffe ich das, dein Bluttest gut ausfäll und die Ringelroetel einen riesen Bogen um dich machen.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Herzlichen Glückwunsch!!! :-)))

Supiiiiiiiii!!!

Ich freu mich so mit dir! Grüße an den Krümel, er soll bloß so brav weitermachen! :GIRL 252:

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

Super :THUMBS UP: ! Glückwunsch, weiter so! 

eingeschlichen

hallo!

 

erstmal herzlichen glückwunsch!

wegen der ringelröteln will ich dich nun nicht verunsichern, aber da ich damals in einer ähnlichen situation war, wollte ich eben mal einhaken.

wann bekommst du denn die blutergebnisse?

bist du darauf angewiesen, daß dein kind in den kiga geht oder koenntest du es so lange rausnehmen?

die durchseuchung unter den menschen ist ja rel groß (70%) und auch die gefahr für das ungeborene einer akut infizierten mutter liegt nur bei 5-10% und sowieso kann man sich eh ständig überall und nirgendwo mit was weiß ich was infizieren, aber wenn man halt von einer akuten situation  weiß, könnte man evtl eine bekannte gefahr minimieren.

ich schreibe dies nur deshalb, weil ich selber bei meinem dritten kind eine ringelrötelinfektion hatte, von meinem sohn aus dem kiga mitgebracht, und die sorgen um das ungeborene gleich größer wurde als ohnehin (hatte zuvor 2 fg). adhoc war es eine risikoschwangerschaft mit ewigen ultraschallkontrollen (bis zur 20.ssw, wobei ich mich ca um die 8./9:ssw herum infiziert hatte), danach konnte man davon ausgehen, daß mein baby keinen schaden davon getragen hatte.

falls du noch fragen hast, gerne per pn.

ich hoffe sehr, daß ich dich nun nicht verrückt gemacht habe, aber einfach wegsehen wollte ich auch nicht.

 

gruß, sonja

Re: eingeschlichen

Ich muss gestehen, dass ich davon ausgehe, dass ich Antikoerper habe, da mein Sohn dass mal vor Jahren vom Kiga mitgebracht hatte und unsere beiden Kinder es hatten. Oftmals geht die Infektion auch ohne Symptome einher...ich habe ganz vergessen zu fragen, wann die Ergebnisse da sind, werde also nachher in der Praxis anrufen.

Leider bin ich ab Montag wieder darauf angewiesen, meine Tochter in den Kiga zu bringen, aber mal davon abgesehen ist das Kind wohl schon in den Brunnen gefallen :( Ringelroeteln sind wie Windpocken hochansteckend, bevor sich der Ausschlag zeigt....von daher wird es wohl egal sein....sau doof, aber machen kann ich nix....

 

wie gesagt, gehe stark davon aus, dass ich Antikoerper hab.  Risikoschwanger bin ich ja sowieso, nach 3 FG und da ich 37 Jahre alt bin..."da kommt es auf das eine oder andere jetzt auch nicht mehr an" Ironie aus.

Re: eingeschlichen

Oh ja! Ich finde auch, dass es sehr gut sein kann, dass du bereitd ak besitzt. Ich hatte damals wissentlich keine beruehrung vorher mit dem virus u dann eben pech. Ich druecke die daumen !!!! 

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

Hey super :GIRL 252:

 

Das ist doch schön endlichden mupa in den händen zu halten oder ?

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass :-) Ich werde meinen voraussichtich am 2. Mai erhalten... Und mein voraussichtlicher Termin ist auch der 05.12. :-) Na da bin ich ja mal gespannt, ob es eins von unseren beiden auf den Tag genau schafft...

 

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

ich gebe dir da mit dem Tag genau den Vortritt :) Der Freund meiner Schwester hat am 5.12. Geburtstag. Zwei Leute in der Familie am selben Tag Geburtstag is schon doof. Werd wohl an dem Tag die Beine zusammenpetzen muessen, hoffe es kommt dann doch a bisserl frueher :-P

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

Super, ich freue mich mit dir Nicole :GIRL 252:, ich war in den letzten Tagen nicht sehr aktiv und lese erst heute deinen Bericht, aber das verdanke ich der Übelkeit, die mich fast ununterbrochen im Griff hält.

Abends geht es um 20-21 Uhr Richtung Bett, da ich so nichts anderes anfangen kann. :-!

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

Na das ist ja nicht schoen, das mit der Uebelkeit, so langsam sollte sich das doch mal bei dir legen? Mir geht es heute wieder besser hatte ja seit Mittwoch eine super Erkaeltung und war den Rest der Woche krankgeschrieben. Ich war fix und fertig und alles fuehlte sich an wie
"Marathonlauf" Meine staendige Uebelkeit scheint besser zu werden, zur Zeit bin ich bei morgens einmal :GIRL 155: und gut ist....besser gehts nicht. So unterschwellige Uebelkeit den ganzen Tag ist sch...., aber wie gesagt, bei mir scheint sich das zu legen.

Hoffe es geht dir auch bald besser!

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

Is herrlich, wenn man den endlich in den Händen halten darf, stimmts?!:GIRL 252: War auch total happy und man realisiert gleich noch mal mehr, das da ein kleiner Mensch in einem heran wächst[:-}. Genieß es nun richtig und toi, toi, toi, dass sich das mit den Röteln auch ganz schnell klärt:THUMBS UP:

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!! Freue mich sehr für dich! Mach weiter so...Daumen sind weiter gedrückt! :THUMBS UP:

Re: Yeeeeeessssss! ich bin stolzer Besitzer eines MuPa!!!!

Ach, immer diese ringelröteln. Dann pass mal auf dich auf. Und GLÜCKWUNSCH!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen