Guten Morgen!
Gestern hab ich zufällig einen unserer Geschäftsführer beim Mittagessen getroffen. Er hat mich dann auch auf meine bevorstehende Elternzeit angesprochen und war ganz überrascht, dass ich schon Pläne mache, wie es nach der Geburt weitergehen könnte. Ich sagte dann, dass man natürlich nie genau wisse, wie es dann aussieht, aber ich hätte schon Ambitionen Familie und Job unter einen Hut zu bekommen und "das müsste heutzutage doch irgendwie möglich sein!". Ich hatte den Eindruck, dass ich ihm damit aus der Seele spreche und wir haben jetzt für Anfang Juli einen Termin wo wir Details besprechen. Alles erstmal nur unter Vorbehalt, aber ich denke, für ihn ist es schon gut eine Vorstellung zu haben wie es laufen könnte, zumal ich gesagt habe, dass ich das neue Projekt, von dem er im März gesprochen hat (und das ich ab September anfangen sollte), schon noch im Hinterkopf habe. Er hat auch gleich betont, dass man das alles gerne sehr flexibel halten könnte!
Abends war meine Mutter bei uns und ich hab sie auch schon mal vorsichtig gefragt ob sie sich vorstellen könnte im ersten Jahr ab und zu (ungefähr einen Tag in der Woche) auf unser Krümelchen aufzupassen und sie hat ja gesagt!
Ich bin sooooo gespannt auf mein Projekt "moderne Familie" und sooooo glücklich, dass die Bedingungen optimal aussehen!!!
So, in diesem Sinne Euch allen einen wundervollen Tag!
Paula