Suchen Menü

Yasmine77, pipep einmal

Bisherige Antworten

Re: Yasmine77, pipep einmal

Hallo Piieeeep :-)

Die Zeit vergeht wie im Flug, heute ist Dylan 10 Wochen alt, er ist ein so herziger kleiner Bub, wirklich ein Schatz, er trinkt alle 4-5 Std 150ml und zwischendurch schläft er oder macht den Kasper und bringt uns alle zum Lachen, selten plagt uns ein Bauchweh, GsD... Unsere Tage sind schon richtig gut eingespielt und somit kann ich auch wieder mit ihm unter Leute gehen, dh wir sind mal dort mal hier zum Frühstück, shoppen oder einfach nur durch die Einkaufspassagen schlendern und Leute beobachten ;-)

Ich muß ganz ehrlich sagen ich genieße es in vollen Zügen, ich warte immer noch auf die prophezeite stressige Zeit, mit der mir so manche Schonmama ein wenig Angst machen wollte, bevor mein kleiner Schatz da war.

Lg

Yasmine

Re: Yasmine77, pipep einmal

Hallo Yasemine!

ich habe schon so oft hier ins Forum geschaut oB ich was lese, dass euer schatz schon da ist ... Und jetzt endlich entdeckr ich dass du schon seit 10 Wochen kuscheln darfst!=-O War euer Dylan denn etwas zu früh dran? Hattest du nicht ET im Januar? 

Freut mich riesig dass alles gut gelaufen ist und dein Männelein so ausgeglichen ist! :-):ROSE:

Alles Gute weiterhin

lg

Ramona + Lia (18 Monate) + Sophia im Bauch :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen