Yasmine77, pipep einmal
Re: Yasmine77, pipep einmal
Hallo Piieeeep :-)
Die Zeit vergeht wie im Flug, heute ist Dylan 10 Wochen alt, er ist ein so herziger kleiner Bub, wirklich ein Schatz, er trinkt alle 4-5 Std 150ml und zwischendurch schläft er oder macht den Kasper und bringt uns alle zum Lachen, selten plagt uns ein Bauchweh, GsD... Unsere Tage sind schon richtig gut eingespielt und somit kann ich auch wieder mit ihm unter Leute gehen, dh wir sind mal dort mal hier zum Frühstück, shoppen oder einfach nur durch die Einkaufspassagen schlendern und Leute beobachten ;-)
Ich muß ganz ehrlich sagen ich genieße es in vollen Zügen, ich warte immer noch auf die prophezeite stressige Zeit, mit der mir so manche Schonmama ein wenig Angst machen wollte, bevor mein kleiner Schatz da war.
Lg
Yasmine
Re: Yasmine77, pipep einmal
Hallo Yasemine!
ich habe schon so oft hier ins Forum geschaut oB ich was lese, dass euer schatz schon da ist ... Und jetzt endlich entdeckr ich dass du schon seit 10 Wochen kuscheln darfst! War euer Dylan denn etwas zu früh dran? Hattest du nicht ET im Januar?
Freut mich riesig dass alles gut gelaufen ist und dein Männelein so ausgeglichen ist!
Alles Gute weiterhin
lg
Ramona + Lia (18 Monate) + Sophia im Bauch
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen