Mädels, wir stehen als Forum nicht mehr an unterster Stelle
Ein kleiner Grund zum Feiern wie ich finde Schon krass, wie schnell die Zeit vergeht!
Mädels, wir stehen als Forum nicht mehr an unterster Stelle
Ein kleiner Grund zum Feiern wie ich finde Schon krass, wie schnell die Zeit vergeht!
Ja, das stimmt. Mal sehn wie oft wir uns verklicken
Ui echt? Jetzt schon?
Puh und man glaubt gar nicht wie schnell wir demnächst oben stehen.
LG
Heike
Hab's auch gerade gesehen. ..
Ich konnte es gar nicht glauben
LG
hab immerschon drauf gewartet, dass wir nicht mehr die letzten sind ;) gestern haben im bekanntenkreis welche ihre SS verkündet und meinten das baby kommt dann im märz...ich hab also die tage mit dem neuen et-forum gerechnet. ich feier mit :)
LG, nicole
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen