Suchen Menü

Wuha, ich erwisch meine Hebi nicht!

Ich wollte mir heute mal einen Termin bei ihr holen und freu mich schon die ganze Zeit wie Bolle, jetzt erwisch ich sie nicht *aufstampf

LG Frollein, heute 6. SSW :-)))

Bisherige Antworten

Re: Wuha, ich erwisch meine Hebi nicht!

Hallo Frollein

Uih, jetzt schon Hebamme? Ich glaub ich hätte vor der 10-12 SSw nicht wirklich dran gedacht bei meiner anzurufen. Aber du wirst sie schon noch erreichen. Hast ja noch paar Tage bis du sie dringend brauchst. :-P

Re: Wuha, ich erwisch meine Hebi nicht!

Huhu :-)

Naja, ich lass die komplette Vorsorge bei ihr machen und möchte mit ihr zu Hause entbinden. Da ist mir wichtig, dass sie mich möglichst gut kennt ;-)

 

LG Frollein

Re: Wuha, ich erwisch meine Hebi nicht!

Okay, dass kann man dann völlig nachvollziehen. Ich bin ehrlich für ne Hausgeburt der Schisser viel zu groß.

Re: Wuha, ich erwisch meine Hebi nicht!

Und ich bin zu schissrig fürs Krankenhaus ;-) Zu Hause wissen mein Mann und meine Hebamme ganz genau, was ich mir wünsche und was mir gut tut und da sich nur um mich gekümmert wird und nicht auch noch um den normalen KH-Ablauf oder evtl andere Gebärende fühl ich mich da einfach am sichersten. Aber das kann ja jeder entscheiden, wie es für ihn am besten ist.

LG Frollein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen