Suchen Menü

Wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft

Hallo ihr Lieben,

waren heute morgen beim Ultraschall. Kein Herzchen mehr zu sehen :,( und auch die Große passt nicht... es ist vorbei! :,(Morgen habe ich Termin zum Ausschaben - will es so schnell wie möglich hinter mich bringen :,(:,( damit ich wieder nach vorne sehen kann. Die Vorstellung Weihnachten einen kl. toten Schatz in mir zu tragen ertrage ich nicht...

Wünsche euch von herzen alles Liebe, Gesundheit und viel Freude.

Tschüs

Melli

Bisherige Antworten

Re: Wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft

Liebe Melli,

es tut nur so leid für ich.Ich weiß wie schwer diese Zeit für dich nun ist und deswegen wünsche ich dir ganz viel Kraft und den Mut in die Zukunft zu blicken.

Lg Lilli

Re: Wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft

Hallo Melli,

das sind ja traurige Nachrichten und es tut mir sehr leid, dass Du dies erleben und durchmachen musst... ich wünsche Dir viel Kraft fuer die 

kommende Zeit....

mitfuehlende Gruesse

Zoe

Re: Wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft

Liebe Melli,

welch eine traurige Nachricht. Ich wünsche dir für heute und die kommende Zeit viel Kraft und die Fähigkeit, bald wieder optimistisch nach vorne zu schauen.

Alles Liebe

maxie

Re: Wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft

:,( Es tut mir so unendlich Leid :,(

Sowas wünscht man wirklich keinem auf der Welt und ich wünsche Dir und deiner Familie in der kommenden Zeit viel Kraft um das alles zu verarbeiten

liebe grüße

Re: Wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft

Liebe Melli!

Es tut mir sehr leid!

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, habe das in der SS vor meiner Tochter auch hinter mir...

Alles Liebe,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen